Frage von panertix, 78

Mödchen schiss vorm küssen sex etc?

In unserer schule bzw stadt gibt es nur die art von mädchen die küssen eklig finden und sex auch was tuhn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von letstalkabou, 39

Vielleicht lügen sie nur um nicht schlecht dazustehen .
Oder sie sind zu unreif ansonsten such dir eine die nicht auf deine Schule geht

Antwort
von RudiRatlos67, 40

Steht dir irgend ein recht zu,  dass die Mädels dich küssen müssten oder Sex mit dir haben müssen???

Na also....  Wenn du meinst es ist in anderen Städten anders, dann musst du es eben da versuchen..... 

Aber egal wo, immer den Wunsch oder auch die Ablehnung des jeweiligen Mädchens akzeptieren

Antwort
von ApfelTea, 33

Warte noch ein paar Jahre

Antwort
von RainerRoland, 45

Schau nach den süßen Jungs.

Kommentar von panertix ,

??

Kommentar von RainerRoland ,

Naja, Mädchen die auf Küssen, Sex in dieser direkten Reihenfolge stehen, gibt es kaum. Jedenfalls nicht ohne das Du zahlen musst. Das billige das Du suchst, wirst Du aber bei genug Männern finden.

Antwort
von Kasper997, 18

Wenn das so ist sind die mädchen völlig normal. Du bist eher der "gestörte".

Antwort
von Shalidor, 10

Das ist in allen Grundschulen so.

Kommentar von panertix ,

wir sind zwar in der dritten sek aber fast alle sind 15 und 16

Antwort
von psychopathin5, 9

Wie alt bist du? 11 ?