tiernarr am 19.08.2007 um 1:00 Uhr
Zum Beispiel würde ich gerne mal für einen Monat Hund in meiner Familie sein.

Einer unserer beiden Kater wäre ich dauerhaft gerne, denn sie haben das schönste Leben. ich bin überzeugt, dass sie dieses Katzenleben bei uns bekommen haben als Belohnung für gute Taten in früheren Leben.
Aber im Ernst, ich würde gerne mal den Körper mit meiner Frau tauschen, um zu erleben wie es sich als Frau anfühlt zu lieben.
Lotusblume12 am 19. August 2007 01:21 ich bin schon jahrelang Frau gewesen, was möchtest du wissen? :) LG Lotusblume
Wolfgang Foerster am 19. August 2007 01:24 :-9
Danke für das Angebot, jedoch ist mir das hier zu öffentlich... interessieren tut's mich dennoch
Lotusblume12 am 19. August 2007 01:27 lach, ich hätte dir gerne geholfen. LG Lotus
Wolfgang Foerster am 19. August 2007 01:42 grins, in meinem Profil findest Du meine Homepage und dort meine E-Mail-Adresse. Du bist herzlich willkommen...
sonne55 am 19. August 2007 07:29 @ Wolfgang Foerster: tolle webseite, interessanter lebenslauf
Wolfgang Foerster am 19. August 2007 21:43 Oh Danke - freut mich sehr

vogel sein wäre interessant. - komisch, dass alle eher ein tier sein möchten, niemand denkt daran, ein anderer mensch (z.B. reich, berühmt,etc.) sein zu wollen.

Ohne hier eine tiefenpsycholgische Antwort zu geben, wäre ich gerne ein Falke oder Adler.
Könnte eine weisse Taube mit globaler Umrundung - Flugfähigkeit nicht auch angenehm sein ?