Frage von Kevin34567, 56

Möchtet ihr einen Gutmenschen als Nachbarn haben?

Oder in der Nachbarschaft?

Antwort
von Torrnado, 7

würde mich ehrlich gesagt nicht stören ! :)

das Wichtigste wäre mir nur,

daß er jeden Tag rund um die Uhr absolut ruhig ist

( keine Belästigung durch Trittschall, laute Musik, Türenknallen, bellende Hunde oder sonstwas )

denn bei Lärmbelästigung rücksichtsloser Nachbarn raste ich aus und werde hochaggressiv !

Antwort
von MehrPSproLiter, 37

Nachbarschaft... ist mir eigentlich egal, solange niemand Ärger macht :D

Antwort
von EySickMyDuck, 29

Servus...
Könnte ich mir das denn aussuchen und wenn ja wär mir das vielleicht egal?
Ich kann an dem ganzen Gutmenschentun auch nix finden aber das muß ich ja auch nich...
Wenn mein Nachbar der Meinung ist es wird gedankt wenn er/ sie alles und jeden helfen will dann is dat seine Sache... Jeder soll tun und lassen was er für richtig hält selbst wenn er 3 mal die Woche Teddybären auf Fremde am Bahnhof wirft...

Antwort
von Zakalwe, 16

Na, lieber einen guten Menschen als einen schlechten Menschen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 23

Ist dir ein Blockwart, biologische Überwachungsanlage oder Partymensch lieber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten