Frage von Flashdog97, 64

Möchten vergebene Mädchen eher männliche Freunde, bei denen sie sich von anfang an sicher sind, dass da nichts drauß wird?

Also sodass sich der freund keine gedanken macht? stellt euch vor, eure freundin würde sich mit einem total gutaussehendem typen verstehen. und das klischee besagt ja häufig, dass wenn sie in einer beziehung ist, der "beste freund" keine chance hat, die sich aber trotzdem super verstehen.

und wenn ihr freund eifersüchtig oder einfach aggro wegen einem typen wird, ist das ein zeichen dafür, dass er einen als "bedrohung" ansieht?

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Das wollten schon viele bis sie dann gemerkt haben, dass sie Gefühle haben. Das kann man pauschal nicht beantworten. Das ist bei jedem anders

Antwort
von laadygaga16, 23

Ich hab nen besten Freund er hat mir mal seine Liebe gestanden,da er optisch aber nicht mein Typ ist hab ich abgelehnt,mit er das verarbeiten konnte hatten wir ein paar monate kein kontakt, jetzt bin ich in einer neuen Beziehung und wir verstehen uns wieder super.
Ich würde immer Typen bevorzugen die nicht mein Typ sind sonst ist die Gefahr einfach zu groß,und mein Freund würde das auch nicht toll finden.

Kommentar von Flashdog97 ,

das sehe ich genau so :)

Antwort
von Berriesandlemon, 42

Deine Freundin hat einen gut aussehenden besten Freund? Hab ich das richtig verstanden?

ich mein das einfach allgemein ^^ also haben die eher freunde mit denen sie nie was anfangen würde oder ist das egal solang der freund nix sagt?

Kommentar von NormalesMaedche ,

Mir wäre das auch egal, wenn mein Freund was sagen würde. :D

und was wenn du anfängst dich mit ihm gut zu verstehen, er gut aussieht..?

Antwort
von YoungLOVE56, 18

Wenn deine Freundin außer das Aussehen nix hat, was sie bei dir hält, dann solltest du wirklich aufpassen...dann könnte sie dir jeder wegschnappen.

hab doch auch geschrieben "wenn sie sich gut mit dem versteht".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community