Frage von tinarina, 52

Möchten unser Sofa verkaufen,was kann man dafür noch nehmen?

Hey, Unser Sofa ist von Ewald Schillig hat mal 2200 Euro gekostet. Sie ist mittlerweile fast 7 Jahre alt. Hat keine Löcher oder Flecken. Ist aus Stoff, nicht aus Leder. Nicht großartig durchgesessen. Steht gut da,würde den Gesamteindruck auf gut-befriedigend bewerten. Wir hatten jedoch Katzen, haben noch einen Hund und zwei Kinder und alle tüddeln da natürlich drauf rum. Was denkt ihr,kann ich noch dafür verlangen?

Antwort
von wernher88, 20

Mit dem Duft von Katz und Hund und sicherlich einiger Tierhaare, welche ihr unbedingt vor Besichtigung entfernt haben solltet, könnte man bei deiner Beschreibung wahrscheinlich noch 150 - 200 € bekommen.  Es gibt aber schon Neuware in der Preisklasse, also hoffe ich ihr findet einen Käufer.

Antwort
von peterobm, 42

wenn du Glück hast bekommst viell. noch 100€

Antwort
von tinarina, 14

Tatsächlich habe ich wie die meisten hier,so auf ca.150-200 Euro gesetzt. Dazu kommt,dass sie sehr groß ist,dass passt natürlich nicht bei jedem rein,aber zum entsorgen wäre es mir zu Schade,dann doch die Idee mit dem Rote Kreuz,Sozialkaufhaus oder so

Antwort
von Barolo88, 26

du musst wohl froh sein, wenn das jemand kostenlos abholt.  ich würde es an eine caritative Einrichtung spenden

Antwort
von Katzenreiniger, 24

Stell's doch mal in auf VHB in eBay Kleinanzeigen oder dergleichen und schaue, was die Leute anbeiten.

Antwort
von kenibora, 15

Verlangen kannst Du für alles vieles, bekommen wirst Du nichts...sei froh wenn es jemand abholt. Entsorgung wäre teurer!

Antwort
von Kandahar, 30

200 - 300 Euro im besten Fall.

Antwort
von kurzhaarschnitt, 26

Schau doch bisschen bei eBay Kleinanzeige oder so rum. Aber ich denke kriegst so 30 %von Kaufpreis. War aufjedenfall bei mir so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten