Frage von Stevenaiko, 47

Möchten Männer ihre Frauen viel verdienen?

oder sogar mehr als er verdient? oder benutzt man gerne das Geld von seiner Frau?

Antwort
von Suboptimierer, 22

So wie du die Frage stellst, also ohne zu erwähnen, auf welche Kosten mehr verdient wird, spricht nichts dagegen, dass Frauen viel verdienen. Also dass Frauen viel verdienen hat in sich keinen Nachteil, der direkt aus der Aussage abgeleitet werden kann.

Antwort
von frischling15, 14

Es ist durchaus legitim , dass Partner ihre Einkommen zweckgebunden für die Familie verwenden .

Nur gibt es noch immer sehr  wenige Männer, die akzeptieren , dass Frauen die bessere  Qualifikationen vorweisen , auch entsprechende Gehälter bekommen sollten ! ...Leider...

Antwort
von MiaB24, 10

Also ich verdiene zurzeit noch mehr als mein Partner.
Sachen, wie zB Haushaltsmittel, Essen.. die wir zusammen brauchen bezahlen wir miteinander bzw wechseln wir uns mit dem Zahlen ab.

Antwort
von HeinrichKessler, 12

Wenn man Menschen Gerne durch ihrem Beruf und ihren Besitz definiert dann ist das sicher ganz ganz wichtig. Aber ich zum Beispiel bin verliebt in wen ich verliebt bin und wenn diese Person gerade Arbeitslos ist und kein Geld hat dann ist das halt so. 

Ich zitiere gerne meinen Großvater - der den Satz sicher auch nicht selbst erfunden hat.
- "Wenn Geld da ist ist es da, wenn nicht dann nicht."

Finger weg von Drogen, Heinrich

Antwort
von alexxxflash, 15

Ich finde, Frauen die Geld haben wirken direkt attraktiver als Frauen die kein Geld haben. Falls ich eine Partnerin hätte, würde ich mich davor hüten, ihr geld anzurühren. Das wäre mir als Mann irgendwie peinlich...

Antwort
von priesterlein, 22

Es wäre mal eine sehr angenehme Abwechslung, wenn die Frau selber Geld verdiente. Die Höhe wäre egal, je mehr destso besser, sofern das nicht Parasiten anlockt, die das Geld wieder absaugen.

Klar benutzt man auch das Geld der Frau mit, wenn sie nichts dagegen hat.

Antwort
von Ashuna, 21

Ließ dir selber mal die Frage durch und stelle dir selber die Frage, "was habe ich da geschrieben?".

Gruß Ashuna

Antwort
von meinerede, 19

In erster Linie wollen die Frauen, dass sie endlich  mindestens genauso viel verdienen wie die Männer, wenn siediesselbe Arbeit verrichten!

Antwort
von RoentgenXRay, 17

Verstehe deinen Fragetitel nicht, bitte erklären!

Vielleicht: Möchten Männer, dass ihre Frauen viel verdienen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten