Frage von miniku, 82

Möchten Jungs erobern oder auch mal erobert werden?

Was denkt ihr da rüber ;-)

Antwort
von ViolettCM, 13

Das ist mal so mal so. In der Tat liegt das am jeweiligen Charakter und auch teilweise den Umständen ab. 

Ich habe da den Eindruck, dass dominante Männer oft lieber selber die Frau erobern wollen. Gerade die Großmäuler verhalten sich entsprechend, weil sie der Frau/ dem Mädchen imponieren wollen.

Es gibt dann natürlich die deutlich ruhigeren, die lieber erobert werden wollen. Diese werden auf den ersten Schritt der Frau warten, ehe sie selber überhaupt darüber nachdenken etwas für die Frau tun wollen.

Dies kann verschiedene Gründe haben. Ein Beispiel ist halt, dass ein paar Männer einfach keine Frau wollen, die auf den Standardflirt für einen ONS rein fällt.

Als drittes ist hier noch ein dritter Typ zu nennen, den ich im Bezug auf mögliche Partner anwende. Dieser Typus fängt ein normales, freundschaftliches Gespräch an und achtet dann genau auf dein Verhalten. Dabei wird abgecheckt, wie das Interesse des Gesprächspartners liegt und ob die Chemie stimmt. 

Es gibt auch Mischungen aus diesen drei Grundtypen, aber das sind dann individuelle Charakterzüge. 

Übrigens heißt es nicht, dass ein offensiver Flirter automatisch jede Frau anmacht oder in einer Beziehung die treibende und dominante Kraft ist, genauso wie die defensiven, zeitweise devoten Flirter dies in einer Beziehung bei behalten. Hier kann durchaus der Spruch "Stille Wasser sind tief" eintreten.

Also gibt es sie... Die Männer, die erobert werden wollen.

Antwort
von PrivateBrown, 50

Kommt auf die Person an.
Ich kenn ne Menge die gerne zweiteres hätten. Oder wenigstens nicht den Anfang machen müssen. Dazu zähl auch ich.
Andere machen gerne das erste.

Antwort
von konstanze85, 18

Die meisten möchten erobern. Vor allem darf ein Mädchen nicht so leicht zu kriegen sein oder gleich auf den Jungen springen.

Erobert werden trifft meistens (nicht immer) nur auf leichte Nummern zu.

Antwort
von robbycobra, 18

Jungs müssen erobern, da die Frauen gerne erobert werden möchten.

Andersrum wäre es natürlich richtig geil.

Antwort
von ThomasAral, 21

ich denk die möchten erobern ... aber: da viele zu schüchtern sind denke ich mal dass ein "anstupsen" hilfreich ist .... 

Antwort
von Hilfebinsingle, 20

Also ich als junge möchte beides also ich bin Single aber ich sage aus eigener Erfahrung das Jungs auch verführt werfen wollen so geht es mir und meinen Jungs aus der clique

Antwort
von Roleplayspieler, 22

Ich persönlich würde am liebsten erobert werden. ^^

Aber meistens wird vom Mann erwartet, dass er erobert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community