1

möchtegern Pickel :P

Frage von flitzerle flitzerle

Hallo :) Ich habe manchmal so komische pickel im gesicht die irgendwie keine sind.Wenn ich drann rumquetsche kommt nur wasser raus..dann denk ich mir immer..wird bestimmt nach paar tagen ein eiterpickel ::aber iwie bleibt das einfach ein "wasser-hubbel" . könnt ihr mir sagen was das ist und was man dagegen tun kann?Ist das doch ein Pickel nur eben ohne eiter? Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Ettom Ettom

Geh mal zu nem Hautarzt

• 0
    Antwort von tweeety006 tweeety006

ich würde auch zu einem Hausarzt gehen :)

ich war auch da wegen meinen Pickeln. Mir wurde eine richtig gute Creme verschrieben. Jetzt habe ich keine Pickel mehr und eine reine Haut :)

lg :)

Ps: Vielleicht bekommst du sie auch verschrieben - Brevoxyl!! Aber ich würde mir die jetzt nicht einfach kaufen - besser zuerst den Hautarzt fragen - Vielleicht sind es wirklich Warzen??

Kommentar von FranzLchen FranzLchen

Dein Hautarzt will ich haben, meine Hautärztin hat mir zwar auch was verschrieben unds hat mir nichts gebracht. :(

Kommentar von craZzy craZzycraZzy

ja so gehts mir auch :(

• 0
    Antwort von Lausi113 Lausi113

nee hautartz, des is übertrieben , des sind ganz einfach mitesser, ein pickel muss ned immer mit eiter gefüllt sein. du könntest gesichtswasser probieren , gibts ganz billig im drogeriemarkt ode reinfach jeden abend das gesicht waschen

Kommentar von Mooncry MooncryMooncry

ich hab aber noch nie was von den pickeln gehört..

• 0
    Antwort von o0bey o0bey

hab ich auch ab und zu ..

Kommentar von toastbrot2222 toastbrot2222

ich auch...

• 0
    Antwort von Tebby Tebby

Warst du denn vorher lange in der Sonne? Dadurch können sich auch so kleine Pickelchen bilden, die eine wasserähnliche Konsistenz haben

• 0
    Antwort von conni75 conni75

das könnten kleine warzen sein, geh zum hautarzt

Kommentar von flitzerle flitzerle

aber nach paar tagen sind die dinger wieder weg..warzen bleiben doch oder nicht ??

Kommentar von conni75 conni75conni75

nicht unbedingt

Kommentar von o0bey o0beyo0bey

ausgeschlossen ;p

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.