Hallo :) Ich habe manchmal so komische pickel im gesicht die irgendwie keine sind.Wenn ich drann rumquetsche kommt nur wasser raus..dann denk ich mir immer..wird bestimmt nach paar tagen ein eiterpickel ::aber iwie bleibt das einfach ein "wasser-hubbel" . könnt ihr mir sagen was das ist und was man dagegen tun kann?Ist das doch ein Pickel nur eben ohne eiter? Liebe Grüße
möchtegern Pickel :P
Antworten (6)
-
0Antwort von
tweeety006 ich würde auch zu einem Hausarzt gehen :)
ich war auch da wegen meinen Pickeln. Mir wurde eine richtig gute Creme verschrieben. Jetzt habe ich keine Pickel mehr und eine reine Haut :)
lg :)
Ps: Vielleicht bekommst du sie auch verschrieben - Brevoxyl!! Aber ich würde mir die jetzt nicht einfach kaufen - besser zuerst den Hautarzt fragen - Vielleicht sind es wirklich Warzen??
-
0Antwort von
Lausi113Lausi113
nee hautartz, des is übertrieben , des sind ganz einfach mitesser, ein pickel muss ned immer mit eiter gefüllt sein. du könntest gesichtswasser probieren , gibts ganz billig im drogeriemarkt ode reinfach jeden abend das gesicht waschen
Kommentar von
MooncryMooncry ich hab aber noch nie was von den pickeln gehört..
-
-
0Antwort von
TebbyTebby
Warst du denn vorher lange in der Sonne? Dadurch können sich auch so kleine Pickelchen bilden, die eine wasserähnliche Konsistenz haben
-
0Antwort von
conni75conni75
das könnten kleine warzen sein, geh zum hautarzt
Kommentar von
flitzerle aber nach paar tagen sind die dinger wieder weg..warzen bleiben doch oder nicht ??
Kommentar von
conni75conni75 nicht unbedingt
Kommentar von
o0beyo0bey ausgeschlossen ;p
Dein Hautarzt will ich haben, meine Hautärztin hat mir zwar auch was verschrieben unds hat mir nichts gebracht. :(
ja so gehts mir auch :(