Frage von KellyParkChips, 104

Möchtegern Gangster und deren karren?

Warum meint jeder möchtegern Gangster hier in Deutschland das er voll Ghetto wäre mit seiner karre? Zbs sehe ich ganz viele Leute die Mercedes oder BMW fahren und meinen sie wären die krassesten😂😂ich mein mit ner Opa karre fühle ich mich nicht wie ein Gangster egal ob es ein AMG ist oder nicht 😂😂ich kann da ernsthaft nur lachen, zur meiner Frage wie ist das gekommen das leute denken das Mercedes BMW usw Gangster karren wären? Das sind doch alles schöne deutsche Luxus Limos die eigentlich ne weiße Weste haben sollten und nicht dieses Gangster Image wie zbs Chevy's, llac's, Chrysler usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMacElroy, 66

hat mercedes nicht mehr diesen "für alte männer" ruf?

Kommentar von TMB6Y ,

Ab wann ist man denn alt ? Ich dachte man ist nur so alt wie man sich fühlt...

Antwort
von GanMar, 73

das er voll Ghetto wäre mit seiner karre?

Vielleicht hat er den Inhalt von zwei bis drei Mülltonnen aus der Nachbarschaft auf die Rückbank oder in den Kofferraum gekippt?

Kommentar von KellyParkChips ,

Ich check den nicht. Sorry

Antwort
von landregen, 72

Du scheinst anderer Leute Gedanken perfekt lesen zu können, wenn sie in ihren Karren an dir vorbeifahren. Oder sie haben alle ein großes Plakat auf der Stirn "Ich fühle mich als Gangster" - tatsächlich fühlen sie sich vermutlich in schönen deutschen Luxuslimos und meinen, sie hätten eine weiße Weste.

Aber richtig deutlich erkennbar ist eigentlich nur das Schild auf deiner Stirn: "Ich bin neidisch" ...

Kommentar von KellyParkChips ,

Viele leute meinen sie sind Gangster in deren benz und BMW 's und das weiß ich weil die es sagen und das nicht grad leise wenn ich durch die Stadt gehe.... Achso und neidisch auf Autos wie Mercedes und BMW? 😂😂😂NE DU kannst vergessen die Dinger würde ich nur fahren wenn ich sie gratis bekomme

Kommentar von landregen ,

Kaum zu glauben, dass du dich dann so über sie aufregen kannst und sie überhaupt zur Kenntnis nimmst... wieso das denn? hast du nichts Besseres zu tun? Wie kann man sich derart leidenschaftlich mit Dingen beschäftigen, die einen nicht interessieren?

Kommentar von KellyParkChips ,

Das sehe ich leider jeden Tag bei mir... Deswegen kann man nicht drüber schauen

Kommentar von landregen ,

Ist schon merkwürdig.... über die ganzen Polos und Fiestas und dergleichen kannst du ohne weiteres hinwegschauen. (Soo fühlt es sich an, wenn man nicht neidisch ist...)

;-)

Kommentar von IHartzfear ,

Zerstört

Kommentar von KellyParkChips ,

Was laberst du jetzt für mist was für Polos und Fiesta?

Antwort
von Shadowknight4k, 47

Du hast dir die Frage selbst beantwortet :D. "Luxus Limousinen" und die sehen halt teuer aus und deswegen denken die es ist halt cool.

Antwort
von whiteyphantom, 62

digga was laberst du fürn sche*ss xD ... was für gangsterkarren.... bmw + mercedes sind eifach deutsche ingenieurskunst und top autos die dir lange dienen... zudem sehen die Autos gut aus und haben auch power, wenn man sich für den richtigen entscheidet... wie du auf gangster kommst ist mir eine grosse frage... ich seh da eher alles kanaken mit rumfahren

Kommentar von KellyParkChips ,

Mein ich ja Mercedes und BMW sind coole Autos aber das Gangster image passt nicht zu dennen und das damit nur knacken rum fahren weiß ich auch

Antwort
von MrMarlboro, 28

Dass du Mercedes Benz "Opa Auto nennst" zeigt auf jeden Fall wie viel Ahnung du von Autos hast.

Diese "Gangster" fahren diese Autos aus dem gleichen Grund wie Opa es macht. Komfort, Luxus und wenn es sein muss, kann man bequem überholen.

Kommentar von KellyParkChips ,

Ich habe keine Ahnung von Autos? Sag das noch mal bitte.... Und überlege dir genau was du sagst

Kommentar von KellyParkChips ,

Und es geht nicht darum ob der Fahrer ein Gangster, es geht ums Auto

Kommentar von MrMarlboro ,

Jetzt versuchst du das nochmal auf deutsch, dann können wir weiter reden.

Kommentar von KellyParkChips ,

Das war deutsch du trottel

Kommentar von MrMarlboro ,

Was versuchst du eigentlich zu erreichen? Willst du nur, dass Jemand deinen künstlichen Hass auf MB und BMW bestätigt? Wie kann man sicn nur so sehr mit einem Thema beschäftigen, dass einen nicht interessiert? Kann es sein, dass du das brauchst, diese Aufmerksamkeit?

Wirst du ständig von BMW/MB überholt? Geht dir das so sehr auf den Geist? Deiner Reife nach zu urteilen, bist du wahrscheinlich nicht volljährig, also schließen wir das vorerst aus...

Kommentar von KellyParkChips ,

Mit dir macht das echt kein sinn. Tut mir leid aber ich gebe es auf wenn du nicht in der Lage bist zu verstehen was ich erreichen will

Antwort
von Hessenlover, 28

Klassischer Fall von Patriotismus. 

Kommentar von KellyParkChips ,

Patriotisch zu was?

Kommentar von Hessenlover ,

Deutschland 

Kommentar von KellyParkChips ,

Ein bißchen nh

Antwort
von SkyRain, 45

Weil wenn die leute im gheddo erfolg haben mit ihren end krassen geschäften oder rapp oder was man so im TV sieht : D

Sich dan soo luxus karren leisten können. .. .  in Filmen von Hollywood fahren die gangster bosse doch auch immer nen Hummer und lamborghini. . ..

hier in deutschland sinds halt dann andere Autos

Kommentar von KellyParkChips ,

Das sind doch nur filme XD außerdem mein ich mit Gangster die die jeden Tag im Ghetto leben und denn es halt wirklich ums überleben dort geht und nicht irgendwelche Mafiosi