Frage von Randledidandle, 26

Möchtegern Gang im Dorf, wie handhaben?

Wir haben im Dorf so ne richtige Möchtegerngang uas 13-14 Jährigen. Alle ohne Muskel oder sonst was führen sich aber mega auf. Wenn ich sie mal treffe, wie soll ich reagieren (sind voll aggro und ihr Spruch ist: Wenn wir kommen, dann hast du Angst xDD). Bin auch 14 und bin immer noch so mit 2 Kumpels unterwegs, trainieren jetzt schon seit knapp 2 Jahren.

Antwort
von zippo1970, 9

Ha....sowas kenn ich....

Gabs mal bei uns im Dorf auch...... Haben damals meine über 80 jährige Mutter "angemacht" und böse beleidigt.....Sie hat mich ganz aufgelöst angerufen.... Was die "Gang" wohl nicht so auf dem Schirm hatte, dass so eine ältere Frau 4 Jungs groß gezogen hatte, aus denen 4 "gestandene" Männer geworden waren.... Wir haben uns am selben Tag noch vorgestellt.... Die Woche darauf haben sie sich entschuldigt, und meiner Mama die Einkäufe nach Hause getragen.... :-))

Was ich dir damit sagen will.... Das sind bestimmt keine schlechten Kerle....Nur verunsichert und schwach....in der Gruppe fühlen sie sich stark....Nimm sie nicht so Ernst....

 Versuch sie zu ignorieren... Lass sie reden....Die kommen schon irgendwann in der Realität an....So lange sie dich nicht körperlich angreifen, denk dir einfach deins.....

LG :-)

Antwort
von hannochen, 24

Ach die würde ich einfach links liegen lassen. Hunde, die bellen beißen meist nicht.

Kommentar von Randledidandle ,

Ja, aber die halten sich halt für mega krass, sind schon zu manchen nach Hause gegangen, was dann ?

Antwort
von FrauStressfrei, 18

Es sollte unter deinem Niveau sein, dich mich solchen Menschen anzugeben. Ignoriere sie! Sie wollen ja nur, dass du dich aufregst. Stärke beweist du aber, wenn du das total übersehen kannst.

Antwort
von awebb, 23

Frag ob sie Lust haben einfach aus Spaß zu kämpfen. Aber nicht in einem aggressiven Unterton, sondern ganz freundlich.

"Hey möchte einer von euch kämpfen? Fair 1 gegen 1." 

Antwort
von Nixon989, 24

Ich muss schon bei deiner Beschreibung loslachen.Ignorier die einfach oder wenn die dich dumm anmachen klatsch denen eine und dann sehen die wer Respekt vor wem haben sollte.

Antwort
von hardwarefix, 20

Küss die hübscheste :D

Antwort
von DesbaTop, 19

Ignorieren. Und Schlagen nur in äußerster Notwehr.

Der beste Konflikt ist der, den man vermeidet. Je früher du das lernst desto besser. Mit dieser Weißheit hast du im Leben einen enormen Vorteil gegenüber diesen Affen

Antwort
von MissionTarget, 25

Klatsch sie weg 😂

Antwort
von PoisonArrow, 24

Wenn Dir diese Leute im Prinzip egal sind - warum ignorierst Du sie nicht einfach?

Grüße, ------>

Kommentar von Randledidandle ,

Weil sie versuchen nen Kumpel von mir fertig zu machen

Kommentar von PoisonArrow ,

SO klein kann ein Dorf nicht sein, dass Dein Kumpel diesen Leuten nicht aus dem Weg gehen kann.

Wenn es zu extrem ist, kann Dein Kumpel Anzeige erstatten.

Grüße, ------>

Antwort
von Baltion, 21

lachen und vorbei gehen.

Antwort
von jkcookie, 25

Einfach weiterlaufen. Mit sowas müsst ihr euch nicht abgeben...

Antwort
von Peter501, 20

Ich würde sie in der Pfeife rauchen wenn du verstehst was ich damit sagen will

Antwort
von Twinkles, 26

An den vorbeilaufen und die nicht beachten, tut so, als wenn ihr die nicht seht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten