Frage von AyyLmaoAyy420, 57

Möchtegern coole Raucher?

Immer wenn ich Schulschluss habe und raus gehe rauchen dort möchtegern coole 14 Jährige. Schon mit 14/15! Ich muss auch husten wenn die an mir vorbei gehen. :/ Kann man da irgendwas machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manleitner, 12

Es gibt halt Menschen die denken, dass es cool ist zu rauchen. Dagegen kann man nichts machen. Die gibt's schon ewig und wird es auch noch ewig geben. Es ist ja e ihre Gesundheit der sie damit schaden.

Antwort
von Yape1n, 34

Außer sagen das sie Sau Blöde sind nichts...

Kommentar von AyyLmaoAyy420 ,

Ich will ja nicht verprügelt werden. e.e

Antwort
von Swagger18, 34

Die wollen bestimmt nicht cool sein sondern haben mal aus neugier probiert und brauchen jetz halt den nikotin Geschmack. Lauf im großen bogen an denen vorbei und gut is

Antwort
von Fragen22335, 7

Ich bin 16 und rauche auch.
Etwas dagegen machen kannst du nicht, außer die Polizei rufen, was ich aber für unnötig halte.So schlimm finde ich es nicht, wenn sie nicht andere dazu bewegen auch zu rauchen.

Antwort
von HanzeeDent, 37

Dein Benutzername ist super xDD

Kommentar von AyyLmaoAyy420 ,

Danke, aber bitte ernste Antworten. :/

Kommentar von HanzeeDent ,

Es gibt nunmal Raucher, damit muss man sich abfinden.

Kommentar von HanzeeDent ,

Warum dieser Nutzername? o.O

Kommentar von AyyLmaoAyy420 ,

Mir war langweilig und mir ist nichts eingefallen. lol