Frage von Akyyx3, 72

MÖCHTE ZUNEHMEN, NUR WlE..?

Ich bin 1,62m groß und wiege nur 45k, ich möchte 7-10kilo zunehmen, aber weiß nicht wie.

Ich finde mich dünn, mir wurde das zwar nie gesagt, aber trotzdem will ich zunehmen, weil ich mich damit nicht wohl fühle.

Ich hab keine lust mit Sport zuzunehmen.

Und ich habe im Internet nach Tabletten gesucht und habe die gefunden: (siehe Bild)

Welche Tabletten würden eher helfen? Gibt es Nebenwirkungen, wenn ja welche? Woher bekomm ich die Tabletten? Wenn aus der Apotheke: Kann ich sie mir alleine kaufen gehen? (Bin 14) oder muss meine Mutter mitkommen?

DANKE IM VORRAUS! 😇

Antwort
von zahlenguide, 22

geh doch jeden Tag zu Mac Donald's - so schaffen es die meisten.

ansonsten kannst du auch überall etwas zu essen mitnehmen, dann isst du sicherlich auch mit der Zeit mehr.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Richtig! Bis du fett und ugly geworden bist und versuchst abzunehmen und es wie alle anderen kaum schaffst.

Antwort
von LokiRockOfAges, 21

"Ich hab keine Lust mit Sport zuzunehmen" "Ich hab im Internet nach Tabletten gesucht".

Also mein erster Gedanke war: Läuft bei der irgendwas nicht richtig oder ist sie einfach nur unreif?

Mit Sport baust du nunmal Muskelmasse auf und Muskeln sind schwerer als Fett UND du hast einen definierteren Körper, als wenn du nur Schwabbelfett ansammelst.

Warum willst du denn so unbedingt zunehmen? Solange du gesund bist und keine Mangelerscheinungen hast, ist doch alles ok? Und wenn du wirklich unzufrieden bist, dann nimm auf gesunde Weise zu und nicht mithilfe von irgendwelchen Tabletten Oo. Wenn deine SChilddrüse einfach zu gut arbeitet, du einen guten Stoffwechsel hast, dann werden dir auch irgendwelche Tabletten nichts bringen.

Kommentar von hlyoo ,

Selten so einen hirnlosen Kommentar gelesen. 'Solange du gesund bist und keine Mangelerscheinungen hast, ist doch alles ok?' ist genauso wie wenn man sagt 'Solange dein Bauch noch nicht den Boden berührt ist doch alles ok' wenn man unzufrieden mit etwas ist, sollte man es versuchen zu ändern, sonst kann man kein gesundes selbstbewusstsein aufbauen und woran ist das problem wenn man keinen sport machen will, sie will ja nur zunehmen, da steht nichts von muskeln aufbauen in der frage. Was ist der Unterschied wenn man mit unschädlichen tabletten abnimmt oder zunimmt?

Antwort
von JONITY, 23

Lass Tabletten, sowas tut der Gesundheit nicht gut. Ich kann dir empfehlen einfach mehr zu essen, am besten bei deiner Oma :)

Antwort
von Ceddosh, 19

Niemals Chemie/Tabletten für sowas nehmen. Einfach zunehmen, wie es jeder andere Mensch tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten