Frage von Typ1980007, 16

Möchte zum Holi Festival gehen,bin aber kein Tanzbär.soll ich es sein lassen?

Will jemand bestimmtes da treffen.Vor was habe ich bloss solche Angst.Partys sind eigentlich nicht so meins. Wie kann das sein das die Leute so gut drauf sind immer. Komisches Gefühl im Bauch Bereich grübel zuviel.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, 4

Hallo Typ1980007,

gehe ruhig hin. Man muss ja nicht tanzen, sondern kann sich auch einfach unterhalten.

Ich kann Dich gut verstehen, bin auch kein Partylöwe, aber manchmal kommt man einfach nicht drumherum, wenn man jemanden treffen möchte. Wenn die Verbindung dann erstmal 'steht', hat man's ja zum Glück hinter sich ;-)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten