Frage von konsti321, 21

Möchte zum 70er meiner Oma was mit meiner Familie machen.. Also einen Tagesausflug oder mit Übernachtung irgendwo innerhalb Österreichs(leben in Wien) Ideen?

Antwort
von Manuel1712, 14

Wow schwer es kommt darauf an was ihr gefällt. Ich könnte mir nicht vorstellen dass eine 70 Jährige Oma auf dem Prater Achterbahn fahren würde. Vielleicht in den Tierpark Schönbrunn oder ins Schloss Schönbrunn oder Haus des Meeres. Meine Oma mag sehr gerne Theater ich weiß nicht was deiner Oma gefällt. Die meisten Omas und Opas mögen was altmodischeres.

Ich hoffe sie hat einen schönen 70er :)

Kommentar von konsti321 ,

Eigentlich hätten wir an sowas gedacht wie Übernachtung in Salzburg oder so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten