Frage von marci762, 50

möchte zu meinem Geburtstag ein Tablet: drei zur Auswahl: I pad air 2 WIFI 16GB /469 Euro Smasung galaxy tab s2 8 Zoll LTE 404 Euro S.galaxy tab s 10.5 LTE?

Ich brauche auch Internet .Empfang für unterwegs, starkes display, preis-Leistung sollte auch gut sein

Antwort
von deruser1973, 11

ich als alter Android fan muss leider sagen,  die wirklich guten Apps, um mit einem sonst sinnlosen Tablet etwas anzufangen, gibt es nur auf Apple Geräten.

Ich möchte beispielsweise die CL5 damit steuern... die App gibts aber nicht für Android Systeme... Somit bleibt Android auf Tablets nur für Spielzeuge.

Wenn du wirklich was anfangen willst, ausser im Internet zu surfen und Videos anzusehn und billige Spiele zu spielen, dann kommst du um Apple nicht herum und damit musst du das I Pad kaufen.

Mein Samsung Galaxy Tab war damit ein kompletter  Fehlkauf... auch wenn es für damalige Zeit Apple bei weitem überlegen war.

Antwort
von acoincidence, 15

Keins davon. 

Nimm wenns bezahlbar sein soll 

iPad Air 1 mit 128 GB und SIM 

Antwort
von Dontknow0815, 33

iPad Air

Kommentar von acoincidence ,

Wirklich mit lächerlichen 16 GB ?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Habe bis jetzt nie mehr als die 16 gebraucht.

Antwort
von Murcelago, 20

iPad Air

Kommentar von acoincidence ,

16 GB. ? Aber dann bitte mit 10 GB mobiler Daten flatrate sonst ist das lächerlich. 

Kommentar von Murcelago ,

Mann muss einfach nicht jeden mist darauf laden! Dann kommt man auch mit 16 aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten