Frage von Zain1, 49

Möchte Zeichnen lernen,Tipps?

Antwort
von Loretheen, 13

Ich hab sehr viel mit youtube tutorials gelernt und hab auch einen kurs besucht, das hilft echt...manchen hilft es, erstmal von anderen abzuzeichnen und dann selbst einen stil zu entwickeln, aber wenn du das machst, stör dich dann nicht so, dass es nicht 100% wie bei denen aussieht...wenn du ohne vorlage zeichnen willst, dann zeichne mit hilfslinien, damit alles ordentlich proportioniert ist, das macht jeder, wirklich JEDER! außer meine schwester, aber ohne hilfslinien ist es einfach nicht gut proportioniert :/

Antwort
von KaitoKuraiko, 16

Ich kann dir raten such dir etwas was du zeichnen willst und die Stile z.B. Realismus, Pop Art, Manga, Comic usw. und dann recherchier was alles so dazugehört.

Lerne mit Büchern oder durchs Internet. Eine gute Sache is für den Anfang auch das abpausen und abzeichnen ^^

das wichtigste ist das du am Ball bleibst und immer übst ^^

Antwort
von AmiraEl, 20

Bilder herunterladen und sie abzeichnene - so lernst du auf deiner eigenen Art und Weise das Zeichnen zu lernen.

Antwort
von Erdnusbudder123, 22

was denn? gesichter pflanzen gebäude ...

Antwort
von IDC16, 15

Tipps?

Üben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten