Frage von Aboutme9, 63

Möchte Youtuber werden,aber wie?

Hallo,ich möchte gerne Youtube Videos wie Top Zehn oder Made my day machen,aber wie?Wo und wie kriege ich das Viedeo Material her und wie schneide und füge ich meine Stimme hinnein?Außerdem ist meine Frage noch,ob das Geld kostet Youtube Videos hoch zu laden?Danke

Antwort
von Chandelierzzz, 22

Vom Prinzip her kostet es kein Geld, aber wenn du ein qualitativ hochwertiges Video so wie MadeMyDay oder TopZehn machen möchtest, brauchst du ein Mikrofon, und die sind nicht gerade billig.

Wegen dem Schnittprogramm würde ich mir keine Sorgen machen, es gibt genug gut kostenlose Programme, z.B Windows Movie Maker. Dort kannst du ganz einfach Videomaterial dass du vorher im Internet recherchiert hast zusammenschneiden und bearbeiten.

Wenn du aber wirklich erfolgreich auf YouTube sein willst, musst du Videos zu interessanten Themen machen die niemand vor dir behandelt hat. Und das ist nicht gerade einfach.

Antwort
von AtomicKiss, 35

Du musst dir zuerst deine Themen aussuchen, also zum Beispiel die 10 besten Apps. Dann musst du im Internet nach den Informationen schauen und dir dann überlegen ob du dich zeigen möchtest oder nicht. Wenn du dich nicht zeigen möchtest musst du noch deine ganzen Hintergrundbilder aus dem Internet suchen, wenn du aber ein gutes Schnittprogramm hast ; geht das auch da. Sonst kannst du als Hintergrund dein Bett oder dein Sofa nehmen. Deine Stimme kannst du in deinem Schnittprogramm einfügen. Ob es Geld  kostet weiß ich nicht, aber ich glaube nicht,

Kommentar von Aboutme9 ,

Ja,aber wie bekomme ich die Videos?

Antwort
von lunami11, 33

Wie alt bist du? Und nein es kostet kein Geld...

Kommentar von AtomicKiss ,

Warum sollte ich dir das sagen?

Kommentar von lunami11 ,

Weil deine Kenntnisse denen eines 10jährigen gleichkommen...und ich yt erst ab 15/16 empfehlen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten