Frage von Kroozz, 20

Möchte Youtube machen aber Was?

Es gibt schon so viele Youtuber und ich möchte halt was anders machen.Hättet ihr vorschläge dafür?

Antwort
von xxTOxx, 15

Naja warum möchtest du den was mit YouTube machen? Die meisten fangen ja an Videos zu drehen , weil sie Ideen dazu haben. Aber wenn du nicht mal weißt was du machen willst , kannst du's eigentlich gleich lassen.

Antwort
von ACACE, 20

Schau dir einfach mehrere YouTuber an. Such dir einfach was aus, dass noch keiner gemacht hat. Ansonsten mach eine geilere kombination aus den ganzen Sachen.

Versuche z.B immer die aktuellsten Spiele zu spielen :). Du wirst auch bei den ganzen anderen Youtuber sehen, dass das gut ankommt :) Versuch einfach dein Glück würde ich sagen

Antwort
von Anonymous2309, 16

Ich würde Dir empfehlen YT sein zu lassen, da die Chancen auf auch nur kleinen Erfolg bei der Masse an bekannten YouToubern die es gibt, sehr gering ist und es nur Zeitverschwendung wäre. Aber tu was du nicht lassen kannst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten