Frage von KarolB, 12

Möchte workout um einen Tag verschieben?

Jo hallo, Ich habe mim muskelaufbau begonnen und ich möchte mich strikt daran halten. Jedoch hab ich es a bissi doof eingeteilt und hab workout an den Tagen, an denen ich am meisten zu tun hab. Nun hätte ich heute workout muss jedoch viel für schule machen. Kann ich es einfach auf morgen verschieben und mit einem Tag unterschied weiter machen?

Antwort
von triggered, 9

Klar geht das, macht keinen wirklichen Unterschied, vielleicht bist du morgen sogar ein bisschen besser regeneriert als sonst, da würde Ich mal drauf achten denn auch die optimale Regenerationsdauer ist bei jedem genetisch etwas anders.

Und ändere den Plan am besten so dass es auch passt dann kannst du dich auch daran halten :D

Kommentar von KarolB ,

mach ich dann auch. Danke!

Antwort
von hans198, 2

wie ist denn dein Trainingsplan? denk daran dass der Muskel 72 Stunden zur erholung und zum wachstum brauch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community