Frage von Nirols, 35

Möchte wissen ob mein Schwarm auf mich steht?

Also ich bin 17 und sie auch. Nächsten Freitag gibt ein Freund von mir eine Grillparty wo er mich und dieses Mädchen einlädt. Ich würde gerne erfahren ob sie auch etwas für mich empfindet, aber will es nicht zu offensichtlich machen. Bis jetzt haben wir uns nur auf Partys getroffen wo wir geredet haben und etwas "gekuschelt". Würde mich über Tipps sehr freuen. Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von masary123, 13

Ich persönlich ( von einer Frau geschrieben ) würde es nicht so gut finden wenn der Junge aufdringlich wäre oder mich überrumpeln würde zb mit der direkten Frage ob ich auch ihn stehe.
Ich würde vielleicht ganz normal mit ihr ins Gespräch kommen und wenn es wieder dazu kommt das ihr mit einander kuschelt würde ich sie vielleicht mal auf das Thema Jungs und Beziehungen ansprechen also sie fragen worauf sie bei jungs ganz besonders achtet wenn sie Interesse an einem junge hat oder was sie sich in einer Beziehung vorstellt und wenn sie dir das alles offen beantwortet und du das Gefühl hast sie mag dich ( das merkt man bei Mädchen meistens indem sie etwas zurückhaltender sind in den Bewegungen die sie machen, meistens wollen wir Mädchen nicht zu plump und grobschlachtig rüber kommen wenn wir einen Jungen mögen und sind bei unseren Aussagen und Bewegungen sehr bedacht ) würde ich sie vielleicht einfach mal fragen was sie von dir hält 

Antwort
von fairydarling, 35

Dann mach doch ein bisschen mehr als kuscheln. Versuch ihre Hand zu halten und so. Und wenn sie das zulässt, kannst du eig von Interesse ihrerseits ausgehen :) viel Glück!

Antwort
von uselessMe, 30

Versuch ihr langsam näher zu kommen, aber nicht zu schnell, das schreckt die meisten ab und sie ziehen sich mehr zurück.
Geh einfach ein bisschen in die persönliche Richtung, also sprich mit ihr über die Familie, schlimme/ gute Ereignisse in eurem Leben oder über Geheimnisse. Das schweißt zusammen und falls Sie darauf nicht reagiert und z.B wegläuft, dann hast du verkackt, mein Lieber. :D
Viel Glück!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Anhand von deiner Schilderung der Gegebenheiten lässt es sich momentan nicht seriös einschätzen ob dein Schwarm auf dich stehen könnte und auch das gelegentliche Kuscheln auf Partys kann in diesem Fall auch nicht als Maßstab herangezogen werden um daraus irgendwelche Schlussfolgerungen hinsichtlich der möglichen Gefühle für dich abzuleiten. Sinnvoll wäre es unter diesen Umständen euch auch außerhalb der Partyszene sozusagen zu was auch immer zu treffen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten