Frage von Weirdxxaf, 69

Möchte wissen ob der Junge mehr empfindet?

Also ich bin mit einem Jungen sehr gut befreundet und ich kenne ihn schon 7 Jahre aber dieses Jahr sind wir so wie beste Freunde geworden. Und jetzt kommt es undzwar wir hatten da "Unterricht" aber wir hatten draußen im freien Unterricht und ich hatte die ganze zeit einen Niesanfall und ich hab eine Freundin gefragt: ich sehe wahrscheinlich schrecklich aus und er dann so tust du doch immer (oder sowas ähnliches) und ich hab diesen Kommentar ignoriert und er hat dann leise "You're beautiful" gesagt er dachte das ich es nicht gehört habe weil ich ihn ignoriert hatte. Etwas später wollten wir nach Hause gehen und dann sind wir  so einen Weg entlang gegangen und er ist dann neben mir gegangen und hat dann plötzlich seinen Arm um mich gelegt und ich war so überrumpelt und war total verwirrt dass ich dann gestolpert bin und er hat seinen Arm zurückgezogen. Wir schreiben auch die ganze zeit und auch in der Schule verstehen wir uns sehr gut aber ich würde gerne wissen ob er mehr empfindet. Ich erwische ihn auch immer wie er mich anschaut (also im Augenwinkel oder auch heimlich) 

Was würdet ihr sagen ? Danke im Vorraus.

Antwort
von jasminblack, 24

Frag einfach eine freundin ob sie ohm sagen kann das du ihn liebst und fals er dich nicht liebt kann deine freundin immer noch sagen das sie ihn verarschen wollte oder schick ihm einfach einen kettenbrief über WhatsApp aber ich rate dir es nicht über WhatsApp zu klären weil sowas endet meißt in einer WhatsApp beziehung aber versuch als erstes das mit deiner freundin das klappt immer

Kommentar von Weirdxxaf ,

Danke aber ich finde das würde alles nur noch zerstören aber danke trotzdem:)

Antwort
von Sehrhilflos, 28

Ich denk schon aber frag ihn doch einfach! Dann weißt du es

Kommentar von Weirdxxaf ,

Ich möchte nichts überstürzen weil wenn ich ihn frage und er nein sagt dann geht vielleicht unsere Freundschaft kaputt.

Kommentar von Sehrhilflos ,

das verstehe ich :/

Antwort
von Amago, 17

Ich glaube schon dass er was empfindet. 

Solche Kommentare sind doch immer nur spaßig gemeint, solange er nicht ernsthaft versucht dich irgendwie fertig zu machen, was hier offensichtlich nicht der Fall ist.

- Was sich liebt das neckt sich - 

Antwort
von moenchsmeister, 43

was sich liebt, das neckt sich

Kommentar von Weirdxxaf ,

Was meinst du damit :)?

Kommentar von moenchsmeister ,

das, wenn er dich so "beleidigt" hat, es nur ein zeichen war... der interesse, höchstwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten