Frage von JoyStar, 70

Möchte wissem ob dieser Haarschnitt eine bezeichnung hat?

Ich möchte mir eine neue Frisur schneiden nur ist die ziemlich blöd zum erklären. Also bei der Frisur wäre die dünnere obere Haarschicht auf Kinnlänge geschnitten um den ganzen Kopf herum und die untere Haarschicht würde lange bleiben. Dazu habe ich halt dann noch einen Pony. Ich möchte jetzt wissen ob der Haarschnitt einen Namen hat damit ich mir das Ganze erklären wie hier ersparen kann :D

Ashlee Simpson hatte mal so eine ähnliche bzw. fast die gleiche Frisur Hier ist ein Foto:

http://www.herinterest.com/wp-content/uploads/2013/11/20-Hairstyles-for-Long-Thi...

Antwort
von kittyro, 39

Zeig dem Friseur einfach das Bild. :D 

Kommentar von JoyStar ,

Ich hab nur die sorge dass man dass Bild dann nicht so gut erkennt xD

Antwort
von anne28802, 47

ich glaub nicht ich würd einfach sagen das sie vorne gestuft sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community