Frage von althaus, 38

Möchte Windows 7 installieren und habe eine Frage?

Das Notebook zeigt gerade: Wo möchten Sie Windows installieren und verweist auf zwei Partitionen. Partintion 1 mit 13GB und Partition 2 mit 452 GB. Was mache ich jetzt? Welche Partintion wähle ich? Kann ich nicht eine Partition daraus machen? Wie mache ich das?

Antwort
von 716167, 25

Du klickst am besten auf "erweitert" und löscht alle Partitionen. Danach dann Windows auf den freien Speicherplatz installieren.

die 13GB-Partition ist zu klein und enthält dein Freedos.

Kommentar von althaus ,

Das wollte ich machen. Er schreibt aber: Die Partition enthält möglicherweise Wiederherstellungsdateien, daher sollte ich das nicht machen. Also Win 7 auf der großen Partition installieren? 

Kommentar von 716167 ,

Trotzdem löschen, ansonsten bleibt Freedos erhalten und kann die Bootreihenfolge durcheinanderbringen.

Kommentar von althaus ,

Die kleine Partition läßt sich nicht löschen! Habe probiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community