Frage von mgbeats, 32

Möchte wieder anfangen mit BMX fahren Könnt ihr mir die marke KHE empfehlen hat damit schon jemand erfahrung gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WernerHH35, 18

KHE ist DIE BMX Marke in Deutschland. Die gibt es schon ewig und haben klasse Fahrräder. Ich habe meinen zwei Jungs auch KHE BMX bikes vor ein paar Jahren gekauft. Sehr stabil und vor allem nicht so schwer. Die haben einen Direktshop mit richtig guten Preisen! Werner

Kommentar von Thorgerein ,

wethepeople ist die deutsche führende BMX Marke. khe würde ich nicht empfehlen

Antwort
von Thorgerein, 13

Ich muss xBmxerx recht geben wethepeople ist zu empfehlen 

Antwort
von xBMXERx, 21

Ich würde dir die marken wethepeople und mirraco empfehlen da KHE zwar gute Teile undso doch die Räder von den anderen marken sind besser und robuster 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten