Frage von Einmaedchenhalt, 62

Möchte was bestellen, lohnt sich der Preis?

Hi Ich möchte mir was für 25€ bestellen aber der Versand wäre 5€. Ab 50€ wäre der Versand kostenlos. Sollte ich nur eins bestellen mit 5€ Versand, oder noch was mit dem gleichen Preis und insgesamt dann 50€? Was meint ihr. Was würde sich mehr lohnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janitschka, 21

Das kommt drauf an um was es sich hier handelt & ob du es wirklich "brauchst"...

Wenn du wirklich nur den einen Gegenstand brauchst, nimm die 5,00€ Versand in kauf, bevor du 25,00€ für "Müll" ausgibst, den du dann doch nicht brauchst (...womit du dann quasi 20,00€ mehr ausgegeben hättest)...

Wenn es aber nen z.B. nen gängiges Geschenk ist, dann kauf noch was dazu, was du das nächste mal verschenken kannst und spar dir den Versand...

(...aber ich persönlich bin immer ein Freund der heimischen Wirtschaft und empfehle beim Händler vor Ort zu kaufen ;-) )

Antwort
von Schwoaze, 31

Das hängt davon ab, ob Du dort noch etwas bestellen kannst, was Du wirklich brauchst. Ansonsten wären die Versandkosten die günstigere Variante.

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Danke für deine Antwort:)

Antwort
von BigBen38, 13

WAS bitte willst Du zweimal bestellen, das Du nur EINMAL brauchst ?

Du gibst 50€ statt 30€ aus - und hast ein Teil rumliegen ?

Etwas anderes wäre es wenn Du eh zwei brauchen kannst oder eins verschenken kannst...

Oft gibts im Netz auch günstige Angebote, Gutscheincodes und Versandkostenrabatt....

Da mal geguckt ?

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Ne also 1.

das zweite Teil wäre ein T-Shirt, was auch 25€ kostet.

Ich Kauf mir eins doch nicht zweimal:)

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Trotzdem danke für deine Antwort:)

Antwort
von Joshi2855, 26

Wenn du noch was brauchst dann kaufs gleich mit. Aber unnötig 25 euro mehr ausgeben wenn der Versand nur 5 kostet bringt auch nichts :P

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Ok danke für deine Meinung😊

Antwort
von BrilleHN, 26

Das kommt darauf an ob du in absehbarer Zeit bedarf an einem zweiten Teil hast, ansonsten wäre das rausgeworfenes Geld

Antwort
von HalfBakedHei, 16

Leute koennen heutzutage nicht mal mehr selbst die einfachsten Entscheidungen treffen.. 

Aber hier extra fuer dich - Benutzt du das 2. Produkt dann auch in der naechsten Zeit oder ist es ueberhaupt Notwendig? 
Ja? - Dann kauf dir das 2. Produkt.
Nein? - Dann kauf es eben nicht.

Kommentar von Joshi2855 ,

Leute koennen heutzutage nicht mal mehr selbst die einfachsten Entscheidungen treffen..

Ja...auch wenn immer viele fragen müssen welche Schuhe sie jetzt kaufen sollen...mein gott haha ;DD

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Ja..... :/

danke:]