Frage von AnVoJa, 75

Möchte von meinem Internetbrowser meinen Repeater über fritz.repeater aufrufen, nur leider funktioniert es nicht wenn ich es aufrufen möchte?

Wenn ich in meinem Browser fritz.repeater eingebe, geht er nicht dahin, wenn ich fritz.box eingebe dann funktioniert es. Eingerichtet ist es, auf die Internetverbindung des Repeater kann ich zugreifen.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tepuilla, 41

mit der ip aufrufen wenn es über hostname nicht geht und bei hersteller findest auch alle anleitungen für probleme

Antwort
von netzy, 48

http://avm.de/service/

hier wählst du das Modell und dein Problem in der Wissensdatenbank, dort stehen auch die Möglichkeiten, wie du die Geräte aufrufst, z.B: mit deren IP-Adresse (Box: 192.168.178.1)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten