Möchte Vlogerin werden hab nur angst dass das meine Freunde nicht mögen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei du selbst und mache dich stark. Du schaffst das wenn sie was dagegen hätten sind es keine wahren Freunde ich glaube an dich. Du gestaltest ja dein Leben selber und musste dich nicht nach anderen richten 🙂💕mach es du es wird dir mit Sicherheit Spaß machen glaube einfach fest an dich. Ich hoffe ich konnte helfen 🍿🍉☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal was die darüber denken. Es ist DEIN leben. Du kannst machen was du willst und wenn die dich als vloggerin nicht akzeptieren dann sind das keine richtigen freunde da habe ich lueber garkeune als welche die mich nicht mögen wie ich bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird halt vlogerin, du musst es ja nicht sofort deinen freunden sagen, und falls sie dich dann im internet finden ist das ein zeichen das du viel reichweite hast :) du kannst mir ja gernr deinen youtube nutzernamen sagen, ich würd dich abbonieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung