gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

72 

Moechte Velotaxifahrerin werden,was wird von einem verlangt,worauf sollte ich bei der Bewerbung achten?

gefragt von ReMix88 am 12.06.2007 um 18:35 Uhr

So weit ich weiss muss man Selbststaendig sein,aber was fragen die noch? Habe nur Bedenken was die Kondition angeht.Ich denke aber, dass man von Tag zu Tag besser wird.Hat jemand diesen Job gemach tund kann mir mehr davon erzaehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (2205)
Taxi (193)
Velo (13)