gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

72 

Moechte Velotaxifahrerin werden,was wird von einem verlangt,worauf sollte ich bei der Bewerbung achten?

gefragt von ReMix88 am 12.06.2007 um 18:35 Uhr

So weit ich weiss muss man Selbststaendig sein,aber was fragen die noch? Habe nur Bedenken was die Kondition angeht.Ich denke aber, dass man von Tag zu Tag besser wird.Hat jemand diesen Job gemach tund kann mir mehr davon erzaehlen?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (2205)
Taxi (193)
Velo (13)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von Tallus am 12. Juni 2007 18:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du solltest Dich auf jeden Fall gut auskennen in Deiner Stadt. Vor allem in Berlin, ein Tourismusmagnet. Außerdem nicht anfällig für Erkältungen, als Velotaxifahrer/in, bist Du den ganzen Tag der Witterung ausgesetzt. Sieht man mal davon ab das Du ständig verschwitzt sein wirst, brauchst Du neben guter Kondition auch ein gutes Imunsystem. Schwierig stelle ich mir vor während der Fahrt mit Passagieren sich auch noch gleichzeitig unterhalten zu müssen-

Kommentar von ReMix88 am 12. Juni 2007 18:53

Kann man nicht selbst entscheiden ,wann man arbeiten will und wann nicht? Man mietet doch das Fahrrad fuer 5 Euro.

Kommentar von Tallus am 12. Juni 2007 18:59

Natürlich kannst Du das entscheiden. Ich dachte Du wolltest das beruflich machen. Klar, nur bei schönem Wetter, bei schlechtem würde ich auch als Fahrgast nicht unbedingt mitfahren. Fast logisch :}



Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.