Frage von EsmeraldaBlue, 23

Möchte Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 machen, habe aber im Outlook viele zeitversetzte Übermittlungen drin. Funktionieren die dann noch oder sind die weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nillenseer, 18

Du kannst auswählemn, ob Einstellungen, Apps etc. übernommen oder Windows komplett neu installiert werden soll. Mein Tipp ist aber der, installiere Windows 10 neu, und richte Di das dann ein.

Kommentar von EsmeraldaBlue ,

Ja danke. Ich habe aber eben schon viele zeitversetzte Übermittlungen angelegt (Seminar-Unterlagen). Werde ich wohl warten. Wie lange wird eigentlich das kostenlose Upgrade noch angeboten?

Antwort
von Hauptdarsteller, 17

Ich würd's nicht machen Jungen. Windows 7 kann auch nicht viel mehr als Windows 10

Kommentar von EsmeraldaBlue ,

Ja, danke, ich bin eben auch unsicher. Habe gehört, dass das nächste Windows wesentlich besser sein soll als das 10. Denke aber, ich muss es dann kaufen und kann nicht mehr kostenlos upgraden von Windows 7 aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community