Frage von princesitamiss, 298

Möchte unbedingt solche Haare? Geht das? Ombre Bild?

Ich finde diesen Ombre sehr schön. Ich weiss nur nicht ob das so gut bei meinen dunkelbraunen Haare gehen wird. Was meint ihr? Oder werden die dann voll kaputt sein? (Ich würde es beim Friseur machen) Ich meine bei ihr auf dem Bild sehen sie nicht kaputt aus. Ich habe jetzt lange gesunde Haare und möchte sie dann nicht abschneiden müssen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 273

Ein Friseur wird das auf jeden Fall so hinbekommen. Deine Haare werden sicherlich ein bisschen davon beansprucht werden, aber ganz sicher nicht so, dass du sie gleich abschneiden musst. 

Antwort
von laleley, 214

Sehr schönes ombré. Deine Haare könnten etwas beansprucht sein durch das blond aber nicht so stark. Benutz einfach danach viel Pflege

Antwort
von wxplain32, 205

sieht gut aus. eine Freundin von mir hat was sehr ähnliches gemacht, sie hat sich das von einer anderen Freundin machen lassen und es sieht toll aus.
Wenn sie es kann, dann die Friseurin auf jeden Fall :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten