Frage von Lolipop260915, 82

Möchte unbedingt schwanger werden?

Meine pillenpackung geht nun zu ende und will nun auch schwanger werden nur weiß ich nicht genug ab wann eigentlich die Pille nicht mehr wirkt und wann der eisprung kommt

Antwort
von BrightSunrise, 21

Den Schutz verlierst du, wenn du nach der regulären Pause nicht mehr mit der Einnahme weitermachst. Wann dein Eisprung ist, kann dir niemand sagen. Dein Körper muss sich erst wieder an seinen normalen Zyklus gewöhnen, den Eisprung zu bestimmen ist daher nahezu unmöglich. Bis sich Dein Zyklus wieder eingependelt hat, können durchaus einige Monate vergehen.

Daher mein Tipp: Hab einfach ganz viel Sex...

Grüße

Antwort
von Hilfeeeeee15, 44

Ich glaube soweit ich informiert bin, musst du die Packung einfach zu ende nehmen, dann kommt ja deine Periode und eig nehmst du nach 7 Tagen die nächste Packung aber in dem fall lässt du sie einfach weg.

Ich glaube der Eisprung ist nicht voraussehbar, glaube aber 1-2 Wochen nach der Periode.

Geh doch einfach mal zu deinem Frauenarzt und informier dich da. Die können dir bestimmt besser weiterhelfen als hier in einem Forum :)

Antwort
von konzato1, 36

Die Pille wirkt ab dem 8. Tag der Pillenpause nicht mehr sicher.

Wann sich allerdings dein erster Eisprung nach der (jahrelangen?) Pilleneinnahme wieder einstellt, kann niemand genau wissen. Das kann Tage, Wochen aber auch Monate dauern.

Antwort
von Peppi26, 17

Bitte nicht! Du bist 17 hast keine Ausbildung und was willst du einem Kind bieten? Ohne Einverständnis des Partners schon mal garnicht!

Antwort
von musso, 30

Nach Pilleneinnahme muss sich der Körper erst wieder seinen eigenen Rythmus schaffen. Das kann Monate dauern und ist bei jeder Frau anders. Einfach Geduld haben

Antwort
von Deniseschell, 13

Wenn man die Pille genommen hat, und schwanger werden will, sollte man dringend einige Monate erst mal folsäure einnehmen !

Antwort
von MaggieundSue, 13

Weiss dein Freund davon, dass du ein Baby von ihm willst? Denn 17 ist doch noch recht jung...oder nicht?

Antwort
von chemikant2, 22

Nimm einfach die pille nicht mehr dann wird das schon iwann

Antwort
von smelt, 21

Einen Monat nach Abbruch

Antwort
von sternenmeer57, 12

Möchte das dein Sex-Partner auch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten