Möchte unbedingt schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube soweit ich informiert bin, musst du die Packung einfach zu ende nehmen, dann kommt ja deine Periode und eig nehmst du nach 7 Tagen die nächste Packung aber in dem fall lässt du sie einfach weg.

Ich glaube der Eisprung ist nicht voraussehbar, glaube aber 1-2 Wochen nach der Periode.

Geh doch einfach mal zu deinem Frauenarzt und informier dich da. Die können dir bestimmt besser weiterhelfen als hier in einem Forum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille wirkt ab dem 8. Tag der Pillenpause nicht mehr sicher.

Wann sich allerdings dein erster Eisprung nach der (jahrelangen?) Pilleneinnahme wieder einstellt, kann niemand genau wissen. Das kann Tage, Wochen aber auch Monate dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Pilleneinnahme muss sich der Körper erst wieder seinen eigenen Rythmus schaffen. Das kann Monate dauern und ist bei jeder Frau anders. Einfach Geduld haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Pille genommen hat, und schwanger werden will, sollte man dringend einige Monate erst mal folsäure einnehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht! Du bist 17 hast keine Ausbildung und was willst du einem Kind bieten? Ohne Einverständnis des Partners schon mal garnicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Schutz verlierst du, wenn du nach der regulären Pause nicht mehr mit der Einnahme weitermachst. Wann dein Eisprung ist, kann dir niemand sagen. Dein Körper muss sich erst wieder an seinen normalen Zyklus gewöhnen, den Eisprung zu bestimmen ist daher nahezu unmöglich. Bis sich Dein Zyklus wieder eingependelt hat, können durchaus einige Monate vergehen.

Daher mein Tipp: Hab einfach ganz viel Sex...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach die pille nicht mehr dann wird das schon iwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss dein Freund davon, dass du ein Baby von ihm willst? Denn 17 ist doch noch recht jung...oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchte das dein Sex-Partner auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?