Frage von fragdoch95, 189

Möchte Unbedingt "Lights out" 2016 sehen! Aber im Kino in Hamburg werden die nicht mehr gezeigt! Wieso!?

Also ich wollte unbedingt mit meiner Frau ins Kino den Film Lights out schauen. Aber weil beide berufstätig sind, hatten wir erstmal keine zeit. kaum haben wir welche, merkte ich das in kein Kino in Hamburg der mehr gezeigt wird!

Und online zu streamen finde ich nur diese Betrüger Seiten!

BITTE helfen!

wo kann ich es Zb online sehen? Oder gibt es ein Grund wieso man den Film nicht mehr im Kino siet?

Antwort
von Lupulus, 149

Legal wirst du den Film online nicht finden, schliesslich läuft noch die Kinoauswertung.

http://www.kino.de/film/untitled-new-line-horror-movie/kinoprogramm/

DVD/Bluray erscheint Mitte Dezember, dann dürfte auch der VOD Start stattfinden.

Antwort
von Otaku0805, 143

Am besten könntest du auf die DVD warten. Die Seiten im Internet sind alle voller Werbung und manchmal auch Viren.

Kommentar von fragdoch95 ,

Ich möchte den ja sehen uns nicht warten.

Antwort
von EZZZAH, 131

Online wird wohl noch etwas dauern bis er da ist und auch in anschaubarer Qualität, wieso er dort nicht mehr gezeigt wird weiß ich nicht.

Antwort
von uncutparadise, 125

Der war nicht sehr erfolgreich, also nicht sehr lange im Kino. Wer es in der Zeit nicht schafft, wartet dann eben auf die DVD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten