Frage von MaryZehnle, 28

Möchte unbedingt ein Vertrags handy (iphone 6s) ABER WO?

Hallo, und zwar bin ich am 22.10, 18 Jahre alt geworden und soll somit nun alle meine Sachen (Versicherung,Vertrag, usw..) auf meinen Namen laufen lassen. Genau heute läuft mein Vertrag bei der Telekom über den Namen meines Vaters aus und ich wollte das neue iphone 6s haben. Allerdings werde ich bei 1&1, Telekom und Vodafone abgelehnt oder ich muss an den beiden ersten genannten 300€ Vorraus zahlen. Diese 300€ habe ich nun mal nicht, vorallem wenn ich fürs Handy selbst nochmal 100-200€ zahlen muss. Also.. wo könnte ich nun einen Vertrag machen, wo ich angenommen werde? Oder hatte jemand mal ein ähnliches Ereignis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, 26

… und soll somit nun alle meine Sachen (Versicherung,Vertrag, usw..) auf meinen Namen laufen lassen.

Da hast du ja wirklich die besten Eltern, die man sich wünschen kann!

Im Moment wäre es das beste, nur einen neuen preiswerteren Vertrag abzuschließen, den du auch finanzieren kannst und das vorhandene Handy zu nutzen. Alles andere kann man auch später haben … :-)

Auf das allererste iPhone habe ich auch verzichtet; das wird schon alles gut werden … :-)

Kommentar von MaryZehnle ,

Leider habe ich kein vorhandenes Handy, dass ist das Problem.. Aber habe es heute auch bei O2 Versucht.. wurde dort auch abgelehnt.. Ratenkauf ebenso.. Bringt also alles nichts. :(

Kommentar von wolfgang1956 ,

Dann musst du dir wohl erst einmal ein billiges Smartphone kaufen … :-)

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von ask123questions, 28

BASE lehbt fast niemanden ab ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community