Frage von TanjaLolipop, 40

Möchte unbedingt blonde Haare?

Hey also sorry mal falls es diese Frage schon gibt...ja ich bin 14 und möchte seit März ungefähr blonde Haare und ich dachte mir da ich in eine neue Schule komme und jz Sommerferien sind könnte ich sie ja färben..ich habe hellbraunes-Mittelbraunes Haar mit blonden Strähnen und als Baby war ich sehr sehr blond also ja Würde mir blond stehen bzw welche blondtöne gibt es? Hat jemand eine Tabelle? Ich wäre gerne so Dagi Bee blond falls jemand sie kennt haha

Antwort
von christianoHD, 14

"Tabellen" mit den Farbtönen muss man einfach googlen. Welcher Ton zu dir passt ist verschieden. Frage dafür dein Friseur. Sind deine Eltern eigentlich damit einverstanden oder ist es ihnen egal, was du mit deinen Haaren machst? Wenn nicht würde ich lieber nochmal nachfragen. Und denke daran, wenn es einmal drin ist, geht es nicht mehr so schnell raus.

Kommentar von TanjaLolipop ,

Also meinem dad ist das nicht so wichtig er sagt hald ich muss damit leben hahah und meine mum hat gesagt ja ich soll mir das gut überlegen weil sie färbt ja selber alle 4 Wochen ihre Haare auf schwarz 

Meine Friseurin würde alles machen was ich möchte denn ihr Sohn hat auch von braun auf blond gefärbt und wieder braun und grau und und und ich habe auch schon rote Haare gehabt und hellbraune aber jz würde ich eine Typveränderung wollen und ja blond und neue Schule neue Leute wo mich keiner kennt mit braunen Haaren wäre doch gerade passend 

Aber danke für deine Antwort ich werde nochmal googeln denn ich habe nichts besonderes gefunden 

Kommentar von christianoHD ,

Vielleicht nicht heute aber du könntest bald zu deinen Friseur gehen, wenn dir Google nicht hilft. Meisten hat er etwas zum vorzeigen(zumindest war es bei mir so) .

Kommentar von christianoHD ,

Und bei hellen Haar, wird wahrscheinlich das Blond auch hell. Und wenn du es machs,t kannst du dich auch schon mal auf Blondinenwitze einstellen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten