gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

möchte tip geben zu fabrikverkauf.de

gefragt von sbrdp am 18.09.2008 um 11:59 Uhr

wurde ebenfalls durch eine RA. Katja Günther aus München-Briennerstr. angemahnt!!!! Man beachte deren Telefonnummer 0180...., welche "anständige Kanzlei verfügt nur über eine solche Nummer"????? Mitlerweile fordert diese "skurile" Rechtsanwältin 105,11€, aber NICHT mit mir dachte ich sofort und fand auf einer Internet-Seite, daß dieser doch so "abgezockte" Herr Schmidtlein bereits durch ein Gericht mit Urteil zu einer Geldstrafe verurteilt ist!!!! Hierauf "bombadierte ich diese Rechtsanwaltskanzlei mit seitenweisen Ausdrucken vom Internet und seither habe ich Ruhe, wer weiß wie lange??? Werde auf keinen Fall bezahlen, Mahnbescheide durch das Gericht werde ich SOFORT wiedersprechen!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.684 Recht x 35.114 Fabrikverkauf x 33

wj2000
beantwortet von wj2000 am 18. September 2008 12:00
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist eine der Seiten die man meiden sollte.

Kommentar von A27931197f48da98e0c292626603cd64smallmonja1995 am 18. September 2008 12:01

DH


breath89
beantwortet von breath89 am 18. September 2008 12:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

diese firmen wissen ganz genau, dass sie betrügen und senden nur mahnungen und inkassobescheide, aber gehen nie weiter, weil sie wissen, dass sie verlieren würden..... aber es gibt numal einige dumme leute, die dann diese rechnungen bezahlen aus angst oder #ähnlichen gründen...... diese firmen schicken einfach rechnungen an 100 leute, von denen die hälfte bezahl, 1/4 nicht antwortet und 1/4 sich beschwertet und trotzdem lohnt es sich für die....... gegen die hilft eigentlich nur eine gute Aufklärung über die medien, sodass keiner mehr bezahlt und dann lohnt sich der scheiß auch nicht mehr


Formatter
beantwortet von Formatter am 18. September 2008 12:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

anonym
beantwortet von affilinger am 19. September 2008 09:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

genau. gelassen sehen - aber: nicht die augen verschliessen und nichts mehr tun. schon auf schreiben reagieren. aber eben nur mit ablehnung, widerspruch und der meldung bei der verbraucherzentrale. zwar sind dort schon tausende beschwerden (hatte vor ca 3 wochen mal was von 5.000 gelesen) eingegangen, auch die Staatsanwaltschaft beschäftigt sich ja damit, dennoch denke ich sowas kann nie schaden. und - ach ja.. wenn du mal seriös und wirklich kostenlos fabrikverkaufs-infos brauchst probiers bei (...) :-)


wim50
beantwortet von wim50 am 18. September 2008 12:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

>> Werde auf keinen Fall bezahlen

Das ist schon mal gut. Den Rest kannst du gelassen sehen.


anonym
beantwortet von wanda0102 am 18. September 2008 12:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ignorieren hilft bei solchen "rechnungen" am besten


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.