wurde ebenfalls durch eine RA. Katja Günther aus München-Briennerstr. angemahnt!!!! Man beachte deren Telefonnummer 0180...., welche "anständige Kanzlei verfügt nur über eine solche Nummer"????? Mitlerweile fordert diese "skurile" Rechtsanwältin 105,11€, aber NICHT mit mir dachte ich sofort und fand auf einer Internet-Seite, daß dieser doch so "abgezockte" Herr Schmidtlein bereits durch ein Gericht mit Urteil zu einer Geldstrafe verurteilt ist!!!! Hierauf "bombadierte ich diese Rechtsanwaltskanzlei mit seitenweisen Ausdrucken vom Internet und seither habe ich Ruhe, wer weiß wie lange??? Werde auf keinen Fall bezahlen, Mahnbescheide durch das Gericht werde ich SOFORT wiedersprechen!

diese firmen wissen ganz genau, dass sie betrügen und senden nur mahnungen und inkassobescheide, aber gehen nie weiter, weil sie wissen, dass sie verlieren würden..... aber es gibt numal einige dumme leute, die dann diese rechnungen bezahlen aus angst oder #ähnlichen gründen...... diese firmen schicken einfach rechnungen an 100 leute, von denen die hälfte bezahl, 1/4 nicht antwortet und 1/4 sich beschwertet und trotzdem lohnt es sich für die....... gegen die hilft eigentlich nur eine gute Aufklärung über die medien, sodass keiner mehr bezahlt und dann lohnt sich der scheiß auch nicht mehr
genau. gelassen sehen - aber: nicht die augen verschliessen und nichts mehr tun. schon auf schreiben reagieren. aber eben nur mit ablehnung, widerspruch und der meldung bei der verbraucherzentrale. zwar sind dort schon tausende beschwerden (hatte vor ca 3 wochen mal was von 5.000 gelesen) eingegangen, auch die Staatsanwaltschaft beschäftigt sich ja damit, dennoch denke ich sowas kann nie schaden. und - ach ja.. wenn du mal seriös und wirklich kostenlos fabrikverkaufs-infos brauchst probiers bei (...) :-)

>> Werde auf keinen Fall bezahlen
Das ist schon mal gut. Den Rest kannst du gelassen sehen.
ignorieren hilft bei solchen "rechnungen" am besten
DH