Frage von PuffiHilft, 47

Möchte sreenshots machen aber es geht nicht kann mir jemand helfen?

Ich möchte mit meinem Samsung Galaxy S5 sreenshots machen...

Es geht aber nicht immer wenn ich es versuche steht dort "Oberfläche angehalten" Kann mir jemand erklären wie ich wieder sreenshots machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bel572, 12

Habe das gleiche Problem und vorhin gefragt. Helfen konnte noch keiner :(

Antwort
von Charlieee001, 39

Du musst den home Menü Knopf und den an aus Knopf gleichzeitig drücken

Kommentar von PuffiHilft ,

Habe ich und immer wenn ich es mache steht dort Oberfläche angehalten 

Kommentar von Charlieee001 ,

Versuch mal dein Handy neu zu starten und dann versuch es noch mal

Kommentar von PuffiHilft ,

Geht immer noch nicht aber trotzdem danke

Antwort
von AllAboutMeXx, 27

Du kannst auch über deinen Bildschirm von rechts nach links wischen und dann macht es auch einen Screensho:)

Kommentar von PuffiHilft ,

Funktioniert irgentwie nicht :(

Kommentar von AllAboutMeXx ,

hm ansonsten home Button und an aus Knopf gleichzeitig drücken:/

Antwort
von PuffiHilft, 2

Danke an alle es funktioniert wieder

Antwort
von PuffiHilft, 8

Danke an alle Antworten. ..

Es funktioniert zwar nicht aber danke😊