Frage von yeap1990, 31

Möchte spenden für Nahrung, kennt jemand eine gute Seite?

Zuerst dachte ich an charitywater.org aber ich krieg da nen fehler bei paypal angezeigt und die anderen Zahlungsmethoden sind keine option da 1) us bank 2) keine kreditkarte

danach dachte ich an plan.de und habe das hier gefunden

http://www.taskforcefgm.de/2011/04/plan-international-verhohnt-spender-offentlic...

schreckt ab.

anschließend wurde mir help-ev.de verlinkt aber da kann man nicht für eine bestimmte sache spenden, stattdessen setzen die sich zusammen und entscheiden wofür gespendet wird. (oder verteilen es gleichmäßig)

fand ich nicht gut weil ich nahrung wichtiger finde als bildung und das mein geld in bildung fließt statt poleben zu retten, neeee.

dann wurde mir secure.avaaz.org/de/the_end_of_monsanto_loc verlinkt, allerdings steht da nix dazu was mit den geldern passiert wenn das projekt scheitert, nur was passiert wenn das ziel überschritten wurde. Hat man dann das Geld in Anwälte gesteckt die versucht haben das durchzuboxen, die als einzige gut ausgehen wenn das Projekt scheitert? nein danke.

Daher wollte ich mich an ein forum wenden und versuche es erstmal hier, falls also jemand eine gute seite kennt wofür man schlicht für nahrung spenden kann, immer her damit !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krissikekz, 21

Schau doch mal ob Marys Meals etwas für dich ist :)

Kommentar von yeap1990 ,

spende is raus, lieben dank

Antwort
von Fuchssprung, 10

Du möchtest nicht dass dein Geld in die Bildung fließt? Das heißt also dass die Leute dort immer dumm bleiben sollen und deshalb nicht in der Lage sein sollen sich selbst zu ernähren, damit du für immer Almosen über ihnen ausschütten kannst. Klasse Ansatz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten