Frage von Liebeskummer661, 42

Möchte so gerne wieder geliebt werden habe das Gefühl schon vergessen:(?

Hallo bin gerade kurz davor mit einem Mädchen zusammen zu kommen was ich zumindestens denke sie lächelt mich immer an habe ihre Telefonnummer wir haben seid 3 Wochen nicht geschrieben unternehmen möchte sie eher weniger was bin echt verzweifelt sie fährt mit mir zur Arbeit also ich hole sie immer ab gebe ihr in der Mittagspause essen aus... Ich habe mich in sie verliebt leider doch ich habe Angst das sie mich einfach ausnutzt. Zurzeit sehne ich mich nach einer Beziehung meine letzte Beziehung ist 2 Jahre her wir sind beide 20. ich habe echt Angst das alles aufeinmal fallen könnte. Sie geht gerne feiern hat viele Jungs um sich ist aber nicht eingebildet sie könnte jeden bekommen... Manchmal denke ich mir deshalb warum soll ich es sein es gibt doch so viele die sie haben könnte bin echt am verzweifeln 😔
Habt ihr Tipps ?
Vielen Dank 
Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Antwort
von Chrublick, 26

Mein Tipp ist..
Denk dran wieviele Mädels du haben könntest :)

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Meinst du nutzt sie mich aus :(?

Kommentar von Chrublick ,

ich kann das schlecht beurteilen ich kenne sie ja nicht.. Dein Verdacht verstehe ich aber. wäre ich du würde ich ihr irgendwie Zeigen das du es mit vielen Frauen zu tun hast.. stimmen muss es ja nicht... dadurch machst du dich aufjedenfall interessant Leck ihr auch nicht alles aus so aus den Händen.. du hast ihr schon gezeigt das du alles für sie machen würdest Gibt's ihr zb essen aus.. Mach das mal nicht mehr .. Aber gib Keim Grund an. lass sie drüber nachdenken das du ihr nicht mehr alles geben würdest weil du es mit anderen Frauen zu tun hast.. ich weiß wie du dich fühlst.. Ich würde sterben für ne Freundin xD das ist aber ein anderes Thema... jedenfalls für mein Mädchen... viel Glück. :)

Kommentar von Chrublick ,

Achso und dadurch machst du dich deutlich interessanter.. Ich weiß man möchte immer so nett wie möglich wirken.. bzw freundlich und der Personen so oft wie möglich schmeicheln.. jedenfalls machst du dich so interessanter und auch das sie unbewusst Interesse entwickelt.. - Sie könnte dich ja nicht mehr "haben"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten