Frage von SkateEX, 58

Möchte sie wieder kontakt zu mir haben?

Guten Abend Also ich mache es jetzt mal kurz weil es eine sehr lange geschichte ist.

Ich hatte mit meiner besten Freundin mega stress über längeren Zeitraum und seit Mai hat sie mich blockiert und hat den kontakt abgebrochen hat gesagt ich soll sie in Ruhe lassen usw. Heute sehe ich das sie mich plötzlich entblockt hat aber bis jetzt hat sie nichts geschrieben.

Bedeutet das jetzt etwas gutes?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 21

Wenn deine beste Freundin dich inzwischen wieder entblockt hat, so kann das durchaus darauf zurückzuführen sein, dass sie sozusagen langsam wieder auf der Erde ankommt und ergo unter Umständen wäre das somit auch ein Zeichen für einsetzendes Tauwetter. Dennoch aber wäre es nicht angebracht dich gleich wieder auf deine Freundin quasi zu stürzen, schau erst noch ob sich in der nächsten Zeit noch etwas bewegen wird. Wenn Du hingegen die Möglichkeit hast deine beste Freundin persönlich zu sprechen, dann könntest Du es bei Gelegenheit mal mit einer Einladung auf was auch immer versuchen.


Antwort
von rockylady, 37

lass sie trotzdem in Ruhe ...sie hat dich geblockt, damit du das verstehst und hats jetzt nicht entfernt, damit du wieder anfängst.

Warte ab bis sie sich meldet...

Antwort
von Kasumix, 28

Vllt hat sie dich auch einfach nur gelöscht...

Ich würde nicht schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten