Frage von ahdhsjajakjs, 56

Möchte sie was Ernsteres, oder nur Freundschaft?

Hi! Ich (m/14) hab letztens ein Mädchen auf Ibsta kennengelernt. Wir verstehen uns recht gut, sie gehts auf ne Hauptschule, ich aufs Gymnasium. Wir wohnen knapp ne halbe Autostunde voneinander weg, welches eig. kein Problem ist. Sie nennt mich manchmal 'Bruh' oder Bro. Heißt dass, sie will nichts Ernsteres? Neuerdings schicken wir uns auch Herzen, obwohl wir nicht gesagt haben, dass wir uns lieben (Ka wieso wir welche schicken, sie hat angefangen und ich hab einfach mal mitgemacht. Heißt das was?). Wir schreiben eig. regelmäßig und sie fragt mich auch solche Sachen wie:,, welche Schuhe soll ich anziehen'' ,,Soll ich laufen, oder Rad fahren''... Ich mache ihr auch mal Komplimente, worauf sie sehr geschmeichelt ist. Wir haben auch schon miteinander telefoniert, welches wir beide voll 'cool' fanden. Wir wollen uns auch mal iwann treffen, haben aber keine Ahnung wann. Meint ihr, sie will was ernsteres, oder eher was freundschaftliches? P.S Ich will was ernsteres. Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von superlolly, 37

Hallo :)

Also für mich hört sich das so an, als ob sie verliebt in dich ist. Muss aber nicht unbedingt sein. Nur diese Fragen, die sind schon so.. also ich würde das jemandem schreiben, dessen Meinung mir sehr wichtig ist, und der mir nah ist.

Liebe Grüße :) Und viel Erfolg;)

Antwort
von Stefielein, 24

Hey :)
Sie zeigt auf jeden Fall Interesse an dir :)
Aber ob wirklich etwas daraus wird, dass wirst du nur erfahren wenn ihr euch mal trefft :)

Viel Glück :)

Antwort
von chemikant2, 33

Klingt eher nach freundschaft frag sie einfach notfalls löscht du ihre nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community