Frage von Chris32314, 48

Möchte sie sich treffen oder nicht?

Guten Morgen,

Also es geht um ein Mädchen das ich bereits am Montag getroffen habe, wir verstehen uns echt gut haben viel gelacht, uns unterhalten und so weiter :D. Als ich dann Zuhause war habe ich ihr geschrieben das es heute echt toll war und Spaß gemacht hat.

So jetzt zu meiner Frage : Ich habe sie am gleichen Tag (Montag) gefragt ob sie diese Woche vlt. Nochmal Zeit hätte, darauf antwortete sie: Ja Mittwoch noch sie fragte dann auch gleich ob ich ein Auto hätte (Ja habe eins), sie sagte dann wir könnten dann auch in die Stadt weil sie dort noch etwas erledigen müsste. Ich habe dann gesagt ja gerne :).

Gestern hab ich sie dann nochmal gefragt ob dass dann mit heute klar geht da antwortete sie: Muss gucken ob es morgen geht :D

Ich will ja nicht vor urteilen aber heißt Muss gucken nicht gleich Nein. Weil ich meine sie hat ja den Vorschlag von sich aus gemacht.

Antwort
von Wissensmaus19, 17

Es könnte auch sein das ihr kurzfristig was dazwischen gekommen ist und sie nicht weiß ob sie das verschieben kann. Es kann aber auch ein Spaß gewesen sein wen sie diesen Smiley " :D" dahinter macht. Also so kannte ich es von einem Jungen. 

Ich würde sie eigentlich nur fragen, wann du sie abholen sollst oder wo ihr euch dann trefft, ich denke da weißt du dann genau ob sie kann oder nicht. Das ist jetzt aber nur meine Sicht. Ich hoffe es klappt :)

Kommentar von Chris32314 ,

Sie hat abgesagt ( das sie heute nicht kann)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Treffen, 2

Du wärst durchaus ganz gut beraten, anhand von diesem einen Vorfall dem Mädchen nicht gleich eine negative Absicht zu  unterstellen. Allerdings ist
natürlich die Aussage von dem besagten Mädchen „Muss gucken ob es morgen geht. „ auch für meinen Geschmack etwas schwammig gehalten und für gewöhnlich weiß man das auch, ob es geht oder ob es nicht geht. Du solltest jetzt nicht gleich unruhig werden, warte vorerst die weitere Entwicklung der Dinge ab und wenn sich nichts tun sollte, dann unterbreite dem Mädchen einen eigenen Vorschlag und normalerweise solltest Du auch früher oder später merken was Sache ist.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 12

Hallo,
das heißt nicht gleich nein, warte einfach ab, vielleicht ist ihr irgendwas dazwischen gekommen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Chris32314 ,

Sie hat abgesagt ( das sie heute nicht kann)

Antwort
von Glueckskeks01, 25

Vielleicht solltest du sie nicht täglich bedrängen? Montag gefragt, Dienstag gefragt, .... Mich würde das nerven.

Kommentar von Chris32314 ,

Wir haben dass Treffen am Montag so gesagt geplant

Ich habe nur 1 mal nachgefragt ob es geht was ist daran bitte nervig

Wenn man jetzt mehrmals am Tag nachfragt dann könnte ich das verstehen aber 1 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community