Frage von gartenwerkzeug2, 100

Möchte sie sich mit mir treffen oder nicht ,Mag sie mich , wollte sie sich nicht treffen aber meine Gefühle auch nicht verletzen?

Ich (15)mag schon seid einigen Jahren ein Mädchen(14) in meiner Klasse , und in den letzten Monaten bin ich ihr meiner Meinung nach deutlich näher gekommen ! Es fing klein an dass wir uns in der Klasse immer zu einander gesetzt haben. Das fand ich schon toll da ich so viel mehr mit ihr reden konnte als sonst . nun saßen wir also jeden Tag neben einander und ich versuchte so oft Augenkontakt wie möglich zu machen manchmal starrte sie auch länger in meine Augen und wir lachten und redeten viel. Am letzten Wochenende hatten wir eine Klassenfahrt wo wir zelten und paddeln waren und es fing schon bei der Wanderung zum Campingplatz an , dass wir mehrere Stunden neben einander herliefen und viel geredet haben und gelacht haben. Angekommen bauten wir die Zelte auf und Aßen unser Abendbrot. Ich fand es schon auffällig wie sie sich jedesmal so setzte dass neben ihr noch ein platz frei war oder gleich neben mich wenn ich schon saß. An den anderen tagen waren wir paddeln und nach dem paddeln waren alle sehr erschöpft , da hat sie sich mit ein paar freundinen in mein Zelt gesetzt (es waren noch ein paar freunde von mir dabei die mit im zelt schliefen ) und wir haben geredet und irgendwann lag sie ihre beine auf meine und rückte immer näher an mich aber relativ auffällig nachdem eine freundin von ihr ihr etwas flüsterte. Wir guckten uns beim liegen länger in die Augen und sie musste durchgehend lachen. Sie drehte sich beim lachen immer weg und danach guckte sie mir wieder in die Augen. Es war kein fieses sondern ein süßes leises Lachen sodass ich defenitiv dachte , dass sie auf mich steht. Nach der Aktion meinte auch ein Freund von mir dass sie ohne Zweifel so an mir interissiert ist . Ich fühlte mich also bestätigt und war mir fasst sicher dass sie mich auch mag , doch ich war einfach zu schüchtern in den nächsten zwei Tagen den ersten Schritt zu machen , obwohl sie mehrmals versucht hatte meine hand zu halten und mich zu umarmen... Dies wurde mir nach der Reise klaar also fragte ich sie per Whatsapp, ob sie sich denn mal mit mir treffen wollen würde. Darauf antwortete sie relativ stumpf "ja können wir mal machen" darauf hin schlug ich morgen / übermorgen oder am wochenende vor , woraufhin sie sagte dass sie in nächster zeit relativ wenig zeit hätte und sie sagt mir bescheid wenn sie kann. Danach war ich relativ traurig da ich den ganzen tag neben meinem Handy auf ihre Antwort wartete und ich nun dachte , dass das eine Ausrede dafr ist sich nicht mit mir zu treffen und sie einfach nicht meine Gefühle verletzen wollte.. Sie hatte mir auch bei der rückreise (6 stunden wo wir die ganze Zeit nebeneinander herliefen und saßen) nichts von einer hervorstehenden aktion oder so erzählt und Schul-projekte gibt es auch nicht mehr... weiß einer von euch ob das eine bekannte mädchen Ausrede ist oder kann jemand durch die verschiedenen sachen die passiert sind erkennen ob sie mich mag . Ich hatte zuvor nie eine Freundin deshalb war ich sehr aufgeregt beim fragen.

Antwort
von drummer666, 51

Einfach abwarten, sie ist bestimmt nur zu schüchtern und hat angst dass es nichts wird nach der schönen zeit die ihr hattet ... Glaub mir hab auch 2 ablehungen in kauf nehmen müssen aber es ist was draus geworden 😄

Kommentar von gartenwerkzeug2 ,

danke 😊

Kommentar von drummer666 ,

Aber halt den ball flach und lauf ja nicht hinterher !!
Mach dich rar und frag sie nochmal irgendwann nach einem treffen wenn sie dann nein sagt kömmtest du es lassen oder nochmal fragen 😄 aber von einer "absage" nicht traurig Sein 😄

Antwort
von Sophia020598, 13

Ich denke sie ist einfach nur schüchtern!! Gebe ihr Zeit! Vielleicht ist sie sich nicht sicher wie sie mit der Situation umgehen soll!!

Antwort
von creazyg, 14

Ich habe 2 Fragen and dich.

bevor ihr campen wart hat sie dich auch mal angerufen oder mehr du sie?

wie oft habt ihr euch bis jetzt alleine getroffen?

wenn sie auch ab und zu dich angerufen hat dann würde ich warten bis die sich meldet so 3 Wochen.höchstens aber keine whats app oder Facebook schreiben. Einfach warten.

und dann anrufen nicht schreiben anrufen ob sie spontan 1 std Zeit hat.

und dann beim Treffen wenn du sie wirklich magst und sie dich, dann wirst du sie küssen Bruder spätesten nach einer halben std.

du setzt dich nah neben ihr legst ihre Hand um dich, aber berührst nur ihre Stuhllehne aber dein arm bleibt da und nach der halbe std berührst du ihre Schulter und gibst ihr einen Kuss auf dem Mund nicht Wange oder so Mund.

Wenn du schüchtern dafür bist dann tust du so, als ob sie ein schönes Parfüm besitzt und du an ihr Hals riechen möchtest, dann gibst du ihr ein kuss am Hals oder Schulter und dann auf dem Mund hör auf mich tu das.

Du bist nicht der beste Freund sonder du möchtest der Freund werden.

Tuuuuuu essssss !!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community