Frage von esistwieesistxy, 60

Möchte sie nur befreundet sein oder warum sagt sie das mir?

Hallo ;) ein Mädchen mit der ich länger schreibe , ist echt hübsch und nett. Wir wollen uns bald mal treffen (kennen uns nur vom schreiben). Sie schreibt auch Herzen und sowas. Jedoch hat sie mir erzählt, dass sie kaum wahre Freunde hat, weil die über die lästern und ihre beste Freundin weit weg wohnt. Sie hat mich auch schon des Öfteren gefragt ob ich eine beste Freundin hätte und das sie gerne einen besten Freund hätte... Aber keine Ahnung.. Was meint ihr will sie was von mir ? Oder warum erzählt sie mir das ??

Antwort
von Sascha0707, 20

Das Mädchen scheint Tiefgang bzw. ein gutes Herz zu haben, wenn es auf der Suche nach einem "guten Freund" ist. Sehe das zunächst mal als etwas sehr Positives an. Die Welt ist so oberflächlich geworden, da ist das etwas ganz besonderes. Ich würde mich mal ganz entspannt mit Ihr treffen und sehen, ob Du etwas für sie empfindest. Das kann ganz schnell gehen (Liebe auf den ersten Blick) oder kann auch mal etwas länger dauern. Dann wachst ihr zusammen. Aber das merkst Du. Höre einfach auf "Dein Herz".Ich bin der festen Überzeugung, das sogenannte "Seelenverwandschaften" sich finden.Auf gut Deutsch:Wenn es sein soll, soll es eben so sein.Viel Glück! Probiers einfach mal und treff Dich mit Ihr.....

Kommentar von esistwieesistxy ,

Warum will sie nicht mehr an Freundschaft ? Ich schon

Als 

Antwort
von JZG22061954, 16

Natürlich ist der Gedanke, das dieses Mädchen mit dem Du dich schreibst und welches auch echt hübsch und nett ist, schon sehr daran interessiert ist, dich als besten Freund zu gewinnen und ich könnte mir durchaus auch vorstellen, das Du dem auch nicht gänzlich abgeneigt wärst. Hinzu kommt aber auch die Tatsache, das schon aus so mancher Freundschaft mit der Zeit auch erheblich mehr entstanden ist und diese Möglichkeit wäre auch nicht vollkommen undenkbar.

Warum will sie nicht mehr an Freundschaft ? Ich schon 

Kommentar von JZG22061954 ,

Alles schön der Reihe nach. Ihr kennt ihr euch bis dato noch nicht
persönlich und warum denn diese Eile? Ihr habt doch das Leben noch vor euch und ergo alle Zeit der Welt.

Übrigens in deinen Fragen trittst Du gelegentlich als Mädchen auf?

https://www.gutefrage.net/frage/niemand-will-wirklich-von-jungs-mit-mir-befreund...

Antwort
von pauline2204, 27

Vielleicht soll es eine Andeutung drauf sein dass sie sich dich als besten Freund vom schreiben her gut vorstellen könnte :)

Warum will sie nicht mehr als f?

Kommentar von pauline2204 ,

Vielleicht weil ihr euch noch nie gesehen habt? Es muss ja nicht gleich immer um eine Beziehung gehen Ihr müsst das alles erst mal aufbauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten