Frage von Ryan1, 108

Möchte sie mit mir schlafen?

Ich bin 19, sie ist 16 wir kennen uns seit 3 Monaten und sind NUR befreundet. Sie sagte mir bereits, dass sie mich attraktiv findet und ich würde unsere Freundschaft gerne auf eine höhere, eben diese Ebene anheben sie kommt heute Nachmittag vorbei und sagte schon ich soll versuchen sie zu verführen aber im selben Atemzug sagte sie ich werde das nicht schaffen... Ich bin verwirrt was genau ereartet sie und wie weit darf ich heute gehen?

Antwort
von Prostyler1999, 75

Ich schließ mich den anderen an, sie legt es auf jeden Fall drauf an. Es liegt an dir ob es dazu kommt oder nicht, bzw wie du es anstellst. Wenn sie es genauso gesagt hat, erwartet sie etwas romantisches oder verführerisch. Ein Satz, haste Bock oder etwas in der Richtung reicht da nicht, außer du merkst das sie nicht mehr warten will oder kann. :)

Antwort
von Ostsee1982, 43

Viel wichtiger wäre wenn du herausfindest was DU willst. Natürlich möchte sie mit dir in die Kiste, das ist offensichtlich.

Antwort
von o0turtle0o, 63

Bei so einer Aussage...ist es nicht schwer...Sie rumzukriegen...weil Sie es eh darauf auslegt.

Viel wichtiger wäre die Frage...will Sie eine Beziehung oder nur rein Sexuellen Kontakt ?

das solltest du heraus finden XD

Antwort
von gnampfi, 40

Ich denke sie will es wohl die Frage ist ob du es willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community