Frage von P0ogbat, 21

Möchte sie mehr von mir oder nur Freundschaft?

Die Lage: -Klassenfahrt vor ca.5 Wochen -Sie bringt mir jeden Tag Frühstück -Möchte meine Jacke wenn ihr kalt ist -Wollte,als sie angetrunken war von kir gestüzt werden -Hat an Bändern von meiner Hose im Schritt rumgespielt -Alle sagen sie macht sich an mich ran.Nur wir beide nicht -Im Unterricht lächelt sie mich immer an -Sie bückt sich offensichtlich vor mir -Sie schickt mir alle Hausaufgaben Das Problem: -Sie hat einen Freund ...... -Ein Kumpel hat erzählt,dass sie im Unterricht mit ihren Freundinnen über eine Beziehungspause,wahrscheinlich mit ihrem Freund,geredet hat Meine Frage,vorallem an euch Mädchen,möchte sie mehr von mir oder ist so ein Verhalten normal?

Antwort
von Schwoaze, 15

So wie sich das anhört, wird sie schon langsam verzweifeln, wenn Du so überhaupt nicht reagierst... am besten Du fragst sie, wie das ist mit ihrem Freund...

Antwort
von KuehleHilfe, 21

Entweder sie möchte echt was von dir... oder sie möchte nur von dir ''flach gelegt'' werden.... das ist eigentlich ganz simpel

Antwort
von MERRY25, 17

sie sucht anscheinend die aufmerksamkeit die ihr freund ihr nicht gib...ich finde so ein verhalten mehr als billig und absolut daneben. selbst wenn sie mehr von dir wollte, woher weißt du das sie nicht hinter deinem rücken zu andern genauso ist. ich meine du folgst ihr ja nicht auf schritt und tritt oder ? ich glaube das mädchen sollte erstmal wieder selbst zu sich finden ...

Antwort
von Schtzi, 15

Naja das ist definitiv nicht normal..... Vor allem weil sie ja einen freund hat
Ka ob sie auf dich steht aber sie will definitiv deine Aufmerksamkeit

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 20

Ich würde dieses Verhalten nicht als normal bezeichnen. Ich glaube sie will mehr von dir. Es wird Gründe geben, warum die beiden grad ne Beziehungspause haben. Also scheint es nicht so gut zu laufen. Am besten du fragst sie einfach, was jetzt eigentlich mit ihr und ihrem Freund ist und dann hast du Klarheit.

Antwort
von Win32netsky, 13

Hallo

Sie hat einen Freund, baggert Dich offensichtlich schon an

Stehst Du auf leichte Mädels?  Wenn nicht lass sie. Sie ist ein LfG

Gruß

Antwort
von Plattenspeeler, 15

Wenn du nicht auf Vermutungen angewiesen sein willst, dann: Frag sie einfach. Ein klein wenig Mut und die Sache ist geklärt.

Antwort
von Askme2000, 8

Sie will definitiv mehr von dir😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten