Frage von Bartuny, 50

Möchte sie mehr von mir?

Grüß euch,

Seit dieser Woche am Montag hat meine Arbeitskollegin ihre Pausen Zeiten Intensiv bei mir verbracht was vorher nicht so war, uns trennt nur 1 Büro. Sie sagte es liegt daran das ihre beste Freundin Krank ist ebenfalls Arbeitskollegin aber von ihr, und ob sie bei mir mit am Tisch essen dürfte. Sagte natürlich geht okay warum nicht. Dann hat sie sich intensiv mit mir unterhalten und ich mich mit ihr auch es hat sehr spass gemacht die ganze Woche jetzt über. Auf jeden Fall fällt mir auch auf das sie mich des öfteren so ansieht sitze zwar mit dem Rücken zu ihr im Büro aber ich drehe mich auch des öfteren um und gucke sie an dann lächeln wir uns immer an. Am Freitag dann sagte sie nächste Woche ist meine Kollegin wieder da dann sagte ich aus Spass, dann kannst du ja wieder weit weg von mir essen, weil sie ja normal woanders sitzt sie sagte dann lächelnd, nein sie holt ihre Freundin dann noch an meinen Tisch also sie möchte weiterhin bei mir essen. Könnte es sein das sie mehr von mir möchte?

Gruß

Antwort
von Dea2010, 23

Ganz einfach: Lade sie auf nen Absacker nach der Arbeit ins nächste Lokal ein. Dazu solltest du berücksichtigen, wie sie danach heim kommt....ist sie auf Öffis angewiesen? Dann den Fahrplan mit im Auge haben.

Ansonsten ev. die Dame als Gentleman nach Hause bringen...

Und sich privat öfter mal verabreden (ohne Freundin).

Dann wird sich schnell heraus stellen, ob da mehr draus wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten