Frage von MangaSuchtie, 46

Möchte sie etwas von mir :)?

Hi Leute ; ) Ich bin seit einiger Zeit in ein Mädchen..Ich habe den Eindruck sie mag mich auch : Manchmal bemerke ich Wie sie mich im Unterricht anschaut :) Als ich Anschiss bekam fragte sie 2 Freunde von mir : ,, War das wirklich der arme ( Mein Name :D ) " Als ich auf wütend tat und den Tisch von nem Kumpel verschieben wollte (so wie er bei mir) machte sie ihre Arme breit und versperrte mir den Weg .. Als wir wenige Schüler waren kam ich in den Klassenraum und SIE versperrte mir wieder den Weg dass der Unterricht wegen zu wenigen Schülern ausfällt..Als wir was wegen der Sitzordnung etwas regeln mussten , sprach sie mit MIR nicht mit einem anderen aus meiner Reihe.., bei einer Gruppenarbeit merkte ich dass sie mich anschauteNegatives :( : Sie antwortet nicht auf meine Nachrichten bzw nur 1,2 Mal , sie redet öfters mal mit nem anderen Jungen :(Was würdet ihr sagen,mag sie mich bzw liebt sie mich ?

Antwort
von Bobbyokto130, 14

Ah scheißesen auf sie ist ihr Pech mach dir kein Kopf die wird noch zu dir kommen

Antwort
von Fogged, 16

Hm naja meine beste Freundin ist manchmal auch so da hab ich das Gefühl sie steht auf mich (Mädchen komische Wesen) es kann sein muss aber nicht. Und meine beste Freundin steht auch nicht auf mich also.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten