Möchte Sie etwas ernstes von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist schüchtern und hat noch angst denk ich. Vlt beim nächsten Einkauf einfach mal mit ihr reden und fragen ob alles ok ist da kann sie nicht mehr abhauen und wenn sie sich mit dir nicht treffen möchte und auch nicht mehr schreibt dann lass sie einfach. Sie kommt dann schon von selber
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ein ganz altmodischer Gedanke: Vielleicht hat sie nicht wirklich Lust auf die dusselige Texterei? Frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir was unternimmt - nicht per Text, sondern 'normal'. 

Dann macht was zusammen, wenn sie das o.k. findet und dann werdet ihr sehen, ob sich da grad was anspinnt. Vielleicht werdet ihr gute Freunde, vielleicht mehr, vielleicht verläuft es sich wieder.

Auf dem Bildschirm bekommst du das jedenfalls nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie sich im Supermarkt sogar deinen Namen gemerkt hat und dich immer angelächelt hat, hat sie auf jeden Fall schon mal Interesse.

An deiner Stelle würde ich sie mal um ein Treffen bitten, denn mehr als nein sagen kann sie nicht. Außerdem denke ich, dass sie vielleicht eher der persönliche Typ ist und halt lieber mit dir redet, statt diesen sinnlosen Smalltalk über Facebook zu führen.

Also frag sie einfach mal! Ich wünsche dir alles Glück der Welt mit ihr ! :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thrower
14.10.2016, 00:13

So werde ich es auch machen denke ich, herzlichen Dank für die tolle Antwort! :)

0

Hey :)

Also für mich sieht das schon so aus, als würde sie sich für dich interessieren...

Wie wäre es denn, wenn du wieder in dem Supermarkt vorbeischaust... Vielleicht ist deine Annahme, dass sie lieber persönlich mit dir reden will, ja richtig. Es gibt viele, die nicht so auf die unpersönliche Facebook-Variante stehen und wenn man die Wahl hat, ist sich persönlich zu unterhalten ja auch irgendwie schöner, va wenn man sich nicht so kennt: So kann man auch viel an Gestik und Mimik des Gegenübers ablesen :) 

Mach dir keine Sorgen, dass du irgendwie zu weit gehst bzw wegen deiner mangelnden Erfahrung, wie du es nennst. Wenn ihr 2 euch sympathisch findet, wird sich das ganz von selbst zeigen. Hab nur keine Angst und sei offen und einfach du selbst

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thrower
14.10.2016, 00:16

Vielen Dank für die tolle Antwort! das werde ich mal als nächstes machen :) 

0