Frage von Loverandsoccer, 188

Möchte sie es oder nicht?

Hey Leute Also ich bin 14/m meine freundin ist 15/w auf jeden Fall sie ist hübsch und alles was man erwarten kann von einer Freundin also ich möchte unbedingt mit ihr schlafen denkt ihr sie will es auch mit mir? Hier folgende Fakten 1. bei fussballspielen von mir ist sie immer dabei und jubelt bei jeder Parade von mir ( ich bin torwart) und immer wenn ich zu ihr gucke während eines Spiels packt sie sich an ihre Brüste oder an ihre scheide. 2. sie will immer dabei sein wenn ich mich umziehe und sie in der nahe ist. 3. Sie kuschelt sie immer an mich und geht mit ihrer Hand immer weit nach unten. 4.Sie zieht sich immer vor mir um. 5. Sie will oft das ich ihre Brüste anpacke und manchmal auch die scheide. 6. sie schickt mir per whatsapp nacktfotos und Fotos in Unterwäsche von ihr. Was denkt ihr will sie es? LG

Antwort
von Flayme, 136

Dumme Frage, natürlich will sie. Finde es nur grenzwertig, wie sie sich verhält, um deine Aufmerksamkeit zu erreichen. Mit 15... 15! Solche Aktionen sind schon extrem für eine "junge Dame", aber ich bin es leid, mich über die Jugend zu beschweren, wenn ich selber erst 18 bin...

Kommentar von Loverandsoccer ,

wieso grenzwertig?

Kommentar von Flayme ,

Naja, man kann es, finde ich, auch übertreiben. Man muss nicht unbedingt bei den Fußballspielen sich die ganze Zeit die Brüste massieren und sich selber begrapschen.

Kommentar von Loverandsoccer ,

nicht die ganze Zeit nur kurz wenn ich zu ihr gucke

Antwort
von MrsShawnMendes, 64

Hä was erwartest du jz von uns,nach deiner Beschreibung &' ihren Andeutungen ist doch klar das sie es will;)

Antwort
von Kai2510, 94

Ich vermut schon das sie Sex will. Probiere es aus & vergiss nicht die Verhütung.

Antwort
von Teddybear9, 116

Ja, auf jeden Fall. Mädchen wollen es nicht zu geben, ABER Mädchen wollen genauso sehr Sex haben wie Jungs in die diesem Alter. 

Kommentar von Shiverello ,

echt? aber mädchen sind da glaub Ich schon vorsichtiger/lassen es langsamer angehen

Kommentar von Teddybear9 ,

Ja, sie sind langsamer und vorsichtig aber wollen es trotzdem. Sie kann ja trotzdem "geil" aber noch nicht bereit für Sex sein. Frag sie einfach. xD

Antwort
von MikeHD, 94

Ja. Definitiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten