Möchte sie eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach machen! Glaub mir, wenn du es nicht machst wirst du es später bereuen... Ich spreche aus Erfahrung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch nochmal ihr näher zu kommen
Finde nicht das sie dich verarscht
Vlt ist sie einfach nur von allem überfördert und das Mädchen ist sich halt auch unsicher
Das ist so meine vermutung
Versuchs halt nochmal
Hast nix zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glaube ich nicht, daß sie dich verarscht!

Ich bin der Meinung, sie selbst hat sich bei dem Gedanken, für dich Gefühle zu empfinden verrannt oder aber gehofft, mit der Zeit werden sich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für dich entwickeln. Wahrscheinlich ist das nun ein Trugschluß, sie hat es erkannt und versucht sich..wie sagt man..aus der Affäre zu ziehen.

Um für dich Klarheit zu gewinnen, solltest du sie direkt und unmißverständlich darauf ansprechen.

Alles Gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte ne! Sie steht auch dich merk es doch! Mach endlich den ersten Schritt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht aufgeben! Wenn du sie wirklich liebst dann gib nicht auf! Frag sie wieso sie das macht oder ob sie immernoch an dir interessiert ist, damit du klarheit hast. Versuch es nochmal :)

LG und Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?